Ungarn DX-Versuch

Vorankündigung für Raumwellen DX (Auslandsaufenthalte)
Antworten
Benutzeravatar
amiga01
Santiago 4
Beiträge: 221
Registriert: Di 9. Aug 2011, 10:43
Wohnort: Schaafheim, JN49MW02UB
Kontaktdaten:

Ungarn DX-Versuch

#1

Beitrag von amiga01 »

Hallo liebe Gemeinde,
ab dem 19.08.2013 werde ich meine Station in Ungarn wieder aufbauen. Das letzte Funken von dort war ja recht erfolgreich, und ich hoffe, das es diesemal auch so gut klappt.
QTH wird sein: JN86WQ15EO

Aber vorher kommt natürlich noch das 6.RADheimer Funkertreffen. Dieses findet eine Woche vorher am 10.- 11.08.2013 in Schaafheim, OT Radheim statt. die alten Hasen kennen sich aus. Für alle anderen verweise ich auf den ausführlichen Eintrag von Lumpi2.

Für Fragen jeglicher Art bin ich aber auch da. Entweder hier, oder auf Kanal 60FM (aktuell Glücksache), sonst 30, 33, 36 FM....

Bis bald und 73
13th2364 (amiga01)
Detlef
Benutzeravatar
Lima Radio
Santiago 7
Beiträge: 587
Registriert: Di 5. Feb 2013, 15:14
Standort in der Userkarte: 73 Rico
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Ungarn DX-Versuch

#2

Beitrag von Lima Radio »

Hallo Detlef,




lang nichts mehr von Dir gehört, ich hoffe es geht Dir gut?




73


Rico ( Der ROMEO )
pk1979
Santiago 1
Beiträge: 32
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 19:35
Standort in der Userkarte: Nürnberg

Re: Ungarn DX-Versuch

#3

Beitrag von pk1979 »

Na da trifft sich ja die ganze DX Brigade, Rico und ich hatten heute auch mal das Vergnügen. Die ungarische Station konnte ich aber hier in Oberschlesien nicht aufnehmen

73
Peter
Antworten

Zurück zu „Auslands-DX-Ankündigungen“