13SL21 QRV von Mallorca

Vorankündigung für Raumwellen DX (Auslandsaufenthalte)
Antworten
Patrol GR

13SL21 QRV von Mallorca

#1

Beitrag von Patrol GR »

Hallo,
seid dem 9. August bin hier auf Mallorca QRV. Meistens Nachmittags von 14.00 – 15.00 und Abends von 20.00 – 23.00 Uhr auf Kanal 3 FM.
Samstag Abend wird der Letzte sein, dann gehts wieder heim.
Fast jeden Tag waren Verbindungen nach Deutschland und die Gesamte EU möglich, gestern war hier allerdings die Hölle los.
Ich habe gleichzeitig Stationen aus der ganzen Bundesrepublik und Tschechien, Elsass , Kroatien und und und rufen hören und hatte einen dauernden Pegel von weit über S9.
Trotzdem konnte ich viele schöne QSO`s führen, das war einer der verrücktesten DX Tage die ich erlebt habe...

Vielen dank an:
Peter – Fliegenfischer
Rainer – Eifelsau
PeeJay 328 LV – CI141 Croatia/ VIR
Fritz – 13DBF im Elsass
Klaus - 13DK768
Otto 329OT01
Lothar, Roland und Detlef aus Oberhausen
Manfred – 15PC aus der Schweiz
Reinhold Haferflocke aus Stuttgart
Lorenz - 13 TH2244 aus Augsburg
Biker Thomas aus Stuttgart
Wolfgang aus dem Münsterland
Norbert (trucky46) und Uwe aus Hambergen nähe meines Heimat QTH

und alle Anderen mit denen ich gesprochen habe!
Dateianhänge
Meine Bazooka
Meine Bazooka
P1020688b.jpg (74.78 KiB) 5214 mal betrachtet
bronco1
Santiago 2
Beiträge: 97
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 18:43

Re: 13SL21 QRV von Mallorca

#2

Beitrag von bronco1 »

Ihr wart in Ulm mit S4R3 auch zu hören.

Gruß Michl
Benutzeravatar
limes01
Santiago 3
Beiträge: 195
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 16:17

Re: 13SL21 QRV von Mallorca

#3

Beitrag von limes01 »

Ne Ne Aalen-Ulm 50km.
im DX 13 DW45 Roberto
Patrol GR

Re: 13SL21 QRV von Mallorca

#4

Beitrag von Patrol GR »

Habe eben noch ganz kurz den Peter 1CT009 und den Daniel 13JO306 auf der 27.135 USB gehört/gesprochen und jetzt ist es hier ganz Still...
captn
Santiago 6
Beiträge: 463
Registriert: Do 29. Dez 2011, 04:00
Wohnort: JO30GW

13SL21 QRV von Mallorca

#5

Beitrag von captn »

Ja das hat mich gefreut, dass es mit der letzten Überreichweite zwischen uns noch geklappt hat.
Einen schönen Urlaub noch. Vielleicht hören wir uns die Tage noch mal.
13JO306 / QRV: CH-15 - 27,135 Mhz (USB), CH-25 - 27,245 Mhz (PSK-31) / www.cbaprs.de
Antworten

Zurück zu „Auslands-DX-Ankündigungen“