Stabo SH8000 Scan

Stabo SH8000 Scan

Beitragvon AngryGolo » Fr 5. Jan 2018, 13:46

Guten Tag an alle Funk-Freunde :D
Zunächst: Ja ich bin neu hier. Eine kurze Vorstellung folgt noch :banane: . Da ich aber nicht nur hier neu bin, sondern auch das Funken Neuland für mich ist (außer BOS-Funk wobei ich da nur Nutzer bin) hab ich gleich eine Frage: Ich hab schon ein paar Monate eine DV-27S Antenne und das Albrecht Ae 6110 auf dem Auto im Betrieb und das funktioniert auch super. Nun hab ich mir unters Hausdach eine Antenne gesetzt und will damit um den Ort in dem ich wohne mit Handsprechfunkgeräten erreichbar sein. Handsprechfunkgeräte hab ich mir gebraucht zugelegt, für 45Euro 5 Stück und drei alte SWR-Meter als Geschenk dazu, darunter 2 Albrecht AE2200 und ein Stabo SH 8000 Scan. Ich denke das war preislich in Ordnung? Das Problem beim Stabo ist jedoch, dass das Batteriefach fehlt :clue: . Und ich weiß einfach nicht wo ich eines herbekommen sollte. Ich habe bei Stabo selbst mit einer Mail angefragt und mir wurde leider nur gesagt, dass das Ersatzteil nicht mehr Verfügbar sei. Bei Ebay und Co find ich leider auch nichts. Hat einer von euch einen Tipp, wo ich nachfragen könnte? Oder gibt es ein Batteriefach eines anderen Funkgeräts, welches passt? Es wäre sehr schade das schöne funkgerät wegen eines fehlenden Batteriefaches nicht benutzen zu können. Und noch eine Frage: Sind eigendlich noch Teleskopantennen irgendwo zu kaufen?
Viele Güße
Herzog
AngryGolo
Santiago 0
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Jan 2018, 21:01

Re: Stabo SH8000 Scan

Beitragvon Benson04 » Fr 5. Jan 2018, 15:52

Ich habe noch ein Neues. Ist nicht online, ruf einfach mal an: 040 42100252
Gruß Jörn
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
Benutzeravatar
Benson04
Santiago 9+30
 
Beiträge: 2686
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 19:46
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg


Zurück zu CB - Funkgeräte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste