Seite 1 von 1

Display Team Roadcom

Verfasst: Mo 4. Sep 2017, 09:30
von Ueni69
bei meiner team roadcom geht das display nicht mehr. beleuchtung schon. bin für jeden tip dankbar!!!!

Re: Display Team Roadcom

Verfasst: Mo 4. Sep 2017, 21:58
von cj65
moin Ueni69,

hatte letztes jahr auch das gleiche Problem mit meiner Team TS 6 Multi.
Nach einschalten der Funke kein Display mehr da, Senden + Empfang war gegeben.
Habe es bei meinem FF Händler ( FK-Weissach ) vorgeführt + wurde mit Org. Rechng. ohne Problem getauscht.
Nach Rückspache mit meinem FF Händler, laut Team / Alan hat sich beim einschalten der CPU verabschiedet. Dieser ist scheinbar auch für die
Display - Anzeige zuständig.

Wie schon Micha - 13CT011 meinte, wenn Rechnung vorhanden + Garantie - einschicken und tauschen lassen.
Bzgl. selber Reparieren , bin ich der gleichen Meinung wie Micha - 13CT011.