Albrecht 4180 40FM auf 80FM

Albrecht 4180 40FM auf 80FM

Beitragvon DES904 » Mi 9. Aug 2017, 19:26

Hallo Gemeinde,
ich habe eine gebrauchte 4180 gekauft, die Funke hat 40FM und einen Scan Button der Schriftzug SCAN ist aufgeklebet. Ich habe mich schon informiert und weiß das die "sa" Brücke für die 80Kanäle ist, diese ist schon von haus aus drin. Ich habe 2 wundervolle faxe die zeigen was ich machen soll diese sind aber in s/w und so undeutlich dass man direkt nichts erkennt und ich will jetzt nicht auf gut Glück auf der Platine rumbraten um die Jumper zu testen.

Wäre nett wenn jemand was im Farbe dazu hätte und sowas :)

Grüße aus Nordhessen
DES904
Santiago 0
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 18:49

Zurück zu CB - Funkgeräte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste