Seite 1 von 1

Ray Jefferson CB-845 FM

Verfasst: Di 11. Okt 2016, 19:38
von DO4USA
Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch dieses Funkgerät? Ich benötige einen Schaltplan zu Einstellarbeiten.
Im Netz bin ich nicht so recht fündig geworden.
Ist ein 40 Kanal AM FM TRX von 1977. Made in Japan. Schwere Qualität. :wink:
vy73
Markus
Ray Jefferson CB 845 FM.jpg
Ray Jefferson CB 845 FM.jpg (34.78 KiB) 3130 mal betrachtet

Re: Ray Jefferson CB-845 FM

Verfasst: Di 11. Okt 2016, 20:20
von df2tb
Zumindest hier die australische Version
http://messui.the-chronicles.org/cb/ray ... _cb845.pdf

Ansonsten gibt es noch Sams, allerdings nicht umsonst. Oder frage mal im CB Tricks Forum

73 Andreas

Re: Ray Jefferson CB-845 FM

Verfasst: Di 11. Okt 2016, 23:00
von DO4USA
Danke Andreas!! :wave:

Re: Ray Jefferson CB-845 FM

Verfasst: Mi 12. Okt 2016, 11:17
von lichtenberger
Ich wollte schon schreiben, "Sieht verdammt nach Cybernet aus! Guck mal, ob du z.B. Änlichkeiten zu einer
Stabo 4012 ohne N findest!"
Dann war aber vorher der Blick in den von df2tb (Danke!) gefundenen Schaltplan. Und: BINGO! Cybernet!

Re: Ray Jefferson CB-845 FM

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 16:51
von DO4USA
Hey,

klärt mich bitte mal zu der Cybernet-Vermutung auf! Wer oder was ist Cybernet?
Sind die Schaltungen/Funkgeräte gut?

VG
Markus

Re: Ray Jefferson CB-845 FM

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 17:51
von Bravo Whisky
Cybernet war eine Riesen Firma dagegen war President/Uniden eine kleine Klitsche.

Re: Ray Jefferson CB-845 FM

Verfasst: Do 4. Jan 2018, 00:46
von Lattenzaun
..wer ist Cybernet ?..oha....die haben die meisten Boards zusammengeschustert...sind damals in fast allen Kisten gewesen..ab und an paar Bauteile weggelassen oder dazu...aber immer ähnlich aufgebaut...konnte man stets gut modden :)