Albrecht AE 6110 vs. CRT one N

Antworten
Mechaniker
Santiago 3
Beiträge: 151
Registriert: Di 30. Okt 2007, 21:55
Kontaktdaten:

Albrecht AE 6110 vs. CRT one N

#1

Beitrag von Mechaniker »

Hallo Forum,

Ich möchte mir eins der beiden o.g. Geräte kaufen. Das AE 6110 ist ja schon vielfach getestet worden und wird nicht selten als "neuer Giftzwerg" bezeichnet.
Kann ich nun von dem CRT das gleiche erwarten? Es wurde bisher nicht so oft getestet. Mir kommt es bei dem Gerät nur auf die beleuchteten Tasten an, da ich es im Auto einbauen möchte.
Treffen die jeweiligen Hersteller evtl. noch letzte Einstellungen, die das Albrecht doch besser machen?

Gruß
Stefan
Freundliche Grüße
55/73
Stefan
DD1GG

Re: Albrecht AE 6110 vs. CRT one N

#2

Beitrag von DD1GG »

Vllt. weiss Neuner mehr. Eventuell ist es ein Derivat?
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Albrecht AE 6110 vs. CRT one N

#3

Beitrag von PMRFreak »

Es handelt sich um das gleiche Gerät mit etwas anderer Optik. Somit genauso zu empfehlen.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Renntrecker
Santiago 1
Beiträge: 47
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:19
Standort in der Userkarte: Bisingen
Wohnort: 72406 Bisingen

Re: Albrecht AE 6110 vs. CRT one N

#4

Beitrag von Renntrecker »

hallo,

gibt es eigentlich auch etwas gleichwertiges mit herkömmlich zu bedienender Rauschsperre?
Sprich: Poti für Rauschsperre....
Viele Grüße
Holger
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“