CRT Mike

Antworten
chris1977
Santiago 1
Beiträge: 24
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 09:03
Standort in der Userkarte: Nürtingen

CRT Mike

#1

Beitrag von chris1977 »

Hallo

Habe seid kurzem ein crt mike wollte dies mit einem Netzwerk Kabel verlängern alles funktioniert einwandfrei nur hören jetzt die gegen Stationen ein brummen mit klopfen.

Was kann ich dagegen tun?

Möchte es bald in mein Auto einbauen so wird das ja nichts den das orginale kabel vom Mike zum Gerät ist zu kurz

Danke

Chris
Benutzeravatar
RB62
Santiago 5
Beiträge: 390
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 00:42
Standort in der Userkarte: 45886 Gelsenkirchen
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: CRT Mike

#2

Beitrag von RB62 »

Hallo,
da ich gerade ein CRT Mike verkaufe, sind die Fotos meiner Ausrüstung online: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-173-1010
Schau doch mal nach, ob du das gleiche Netzwerkkabel verwendest - mit dem Kabel auf dem Foto und dem Adapter ging es gut.
Auf jeden Fall solltest du deine Ausrüstung auch im Auto selbst testen und nicht nur zu Hause. Oftmals sind durch diverse Elektrogeräte Einstrahlungen vorhanden, die Störungen verursachen. Mit etwas Glück hast du das beim Auto nicht.
Viel Erfolg, Robert
Hornisse

Re: CRT Mike

#3

Beitrag von Hornisse »

Häää, gibt's den Thread doppelt? Hier jedenfalls die "längere Version": http://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f=2&t=42085
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“