Team MiniCom

Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Team MiniCom

#1

Beitrag von benson04 »

Ab morgen erhältlich: ein nagelneues Mini Mobilgerät von Team mit der inzwischen bekannt guten Qualität. Hersteller ist identisch mit dem der TS-9m.
Ausstattung:
- u/d Tasten am Mikrofon, das übrigens fest angeschlossen und nicht abnehmbar ist
- RF Gain, SQ und ASQ regelbar ( Auch der ASQ ist regelbar)
- Alle europäischen Normen, für Export kann auch auf 400 Kanal umgebaut werden
- Maße nur 145 x 30x 135 mm, Gewicht 695 gr

Info auch hier: http://www.bensons-funktechnik.de/media ... m_dt_2.pdf
http://www.bensons-funktechnik.de/detai ... ticle/2173


So, Feuer frei!
MiniCom.jpg
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
13 RF 071
Santiago 9+15
Beiträge: 2164
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:39

Re: Team MiniCom

#2

Beitrag von 13 RF 071 »

Schönes Gerät äußerlich.Ich frage mich nur,warum das Mike fest angeschlossen ist. :clue:

Mike Electret ? Ich habe öfters die Erfahrung gemacht,daß man die O.Mikes bis an die Mandeln schieben muß,um ordendlich gehört zu werden.
Der Kühlkörper könnte bedeuten,daß auch höhere Ausgangsleistungen möglich sind.Ist das der Fall ?

Aber erst mal danke an Jörn für die Info. :tup:
Specky

Re: Team MiniCom

#3

Beitrag von Specky »

13 RF 071 hat geschrieben:Schönes Gerät äußerlich.Ich frage mich nur,warum das Mike fest angeschlossen ist. :clue:

Mike Electret ? Ich habe öfters die Erfahrung gemacht,daß man die O.Mikes bis an die Mandeln schieben muß,um ordendlich gehört zu werden.
Der Kühlkörper könnte bedeuten,daß auch höhere Ausgangsleistungen möglich sind.Ist das der Fall ?

Aber erst mal danke an Jörn für die Info. :tup:
Die ist natürlich erweiterbar und kann -wie das Schwestergerät Apollo 1- bis zu 10 Watt :wink:
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Team MiniCom

#4

Beitrag von benson04 »

Genaueres kann ich sagen, wenn ich morgen die ersten Geräte hier habe. Noch hatte ich keines in der Hand :-)
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
Benutzeravatar
RadioUckermark
Santiago 3
Beiträge: 156
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 12:59
Standort in der Userkarte: Templin

Re: Team MiniCom

#5

Beitrag von RadioUckermark »

Wer denkt denn bitte bei der Karre an höhere Ausgangsleistung? :D
Vorallem wozu?
Station: RadioUckermark
Operator: Jens
Specky

Re: Team MiniCom

#6

Beitrag von Specky »

RadioUckermark hat geschrieben:Wer denkt denn bitte bei der Karre an höhere Ausgangsleistung? :D
Vorallem wozu?
Nur 4 Watt Steuerleistung reicht bei vielen Italo-Bruzzeln nicht aus :dlol: . In den Staaten gibts das Schwestergerät übrigens auch als reines 10M AFU Gerät.
marcel15
Santiago 9
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 23:30
Standort in der Userkarte: Dieburg 64807
Wohnort: Süd-Hessen
Kontaktdaten:

Re: Team MiniCom

#7

Beitrag von marcel15 »

How mich ?
Benutzeravatar
Wurstauge
Santiago 9+15
Beiträge: 1720
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 09:52
Standort in der Userkarte: Varel

Re: Team MiniCom

#8

Beitrag von Wurstauge »

How,mich auch !
DO8ZZ
Nur verrückte hier! ;)
DKW612

Re: Team MiniCom

#9

Beitrag von DKW612 »

:tup: Der Preis ist aber heiss für das kleine Kist,chen........... :crazy:
marcel15
Santiago 9
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 23:30
Standort in der Userkarte: Dieburg 64807
Wohnort: Süd-Hessen
Kontaktdaten:

Re: Team MiniCom

#10

Beitrag von marcel15 »

Much blödes Handy
13 RF 071
Santiago 9+15
Beiträge: 2164
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:39

Re: Team MiniCom

#11

Beitrag von 13 RF 071 »

marcel15 hat geschrieben:Much blödes Handy
versuchs nochmal.Zu dicke Finger ? :crazy:
Specky

Re: Team MiniCom

#12

Beitrag von Specky »

DKW612 hat geschrieben::tup: Der Preis ist aber heiss für das kleine Kist,chen........... :crazy:
In dieser Version -bei gleichen Abmessungen als Apollo 2- hätte sie mir besser gefallen...

Q: Anytone, 2012/2013
Apollo 2.jpg
DKW612

Re: Team MiniCom

#13

Beitrag von DKW612 »

@Specky..... :tup: :tup: :tup:
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8309
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Team MiniCom

#14

Beitrag von PMRFreak »

Die wäre dann aber sicher teurer als 59,90 Euro im Verkauf gewesen.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
DKW612

Re: Team MiniCom

#15

Beitrag von DKW612 »

:holy: Davon wäre ich mal prin­zi­pi­ell ausgegangen Markus.......!!! :wink:
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“