Neuerscheinung Anytone AT-6666

Funkfeuer
Santiago 8
Beiträge: 953
Registriert: So 16. Nov 2008, 11:13
Standort in der Userkarte: All over the World

Neuerscheinung Anytone AT-6666

#1

Beitrag von Funkfeuer »

Neuerscheinung Anytone AT-6666


Laut Simon The Wizard, soll Ende des Jahres die Neue Anytone AT-6666 auf dem Markt Erscheinen.
Wie immer hat Simon, schon ein Gerät vorab zu Testzwecken Erhalten.....

Die neue und noch nicht produziert AnyTone AT-6666 (Arbeitstitel) und basiert auf dem UHF-und VHF-Chassis . Sie bietet alle Modi, AM, FM, USB, LSB und die Macht 50-60W in SSB und 50 in FM wie die Avanti Kappa Serie . CTS / DCS, Kanal, VFO-Modus und PC programmierbar über das gleiche Kabel wie die Avanti Radios. Und interessanterweise das CB Gerät ist NICHT AMATEUR es ist ein CB mit auch VFO-Modus die gleiche wie die Avanti Reihe von Radios. Made by Qixiang und einem anderen Unternehmen.

thanks Simon for the Pic...


Wir dürfen Gespannt sein,was da auf uns zu kommt..
Dateianhänge
225384_10200834125762502_1880665613_n.jpg
Gesendet via Siemens S6

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Toni P.
Santiago 9
Beiträge: 1019
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 18:42

Re: Neuerscheinung Anytone AT-6666

#2

Beitrag von Toni P. »

Danke für das Bild.

Ein Design, das mir endlich wieder auf Anhieb gefallen kann.

73 Anton
13 RF 071
Santiago 9+15
Beiträge: 2164
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:39

Re: Neuerscheinung Anytone AT-6666

#3

Beitrag von 13 RF 071 »

und 50 in FM

Ein CB Gerät mit 50 Watt in FM ? :clue:
wattwurm77
Santiago 2
Beiträge: 93
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 11:13

Re: Neuerscheinung Anytone AT-6666

#4

Beitrag von wattwurm77 »

Wie und keine Freqenzanzeige.... :think:
Wie muss ich dat EU ding den dann Umprogrammiere dat Bundesbullis nich Reihenweise hier auf der Matte stehn(HOF).
Das soll doch die EU ausgabe Werden oder seh ich das Falsch :clue:

73 de Watttwurm
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Neuerscheinung Anytone AT-6666

#5

Beitrag von PMRFreak »

Ich weiß nicht, wo deine Quellen herstammen, aber Simon hat natürlich noch KEIN Testgerät
und wird auch frühestens in 2-3 Monaten ein Mustergerät bekommen.

Das zumindest hat er mir und auch bei Facebook so geschrieben.

Und auf dem Display wäre auch genug Platz für eine Frequenzanzeige, welche das Gerät
sicher auch haben wird.

Und ob das Ding als Amateurfunkgerät, Export-Gerät, kastriertes und erweiterbares CB-Funkgerät
oder oder oder kommt, das steht doch noch absolut in den Sternen.

Ich wußte schon, warum ich das hier nicht gepostet habe.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Re: Neuerscheinung Anytone AT-6666

#6

Beitrag von DK615 »

wattwurm77 hat geschrieben:Wie und keine Freqenzanzeige.... :think:
Wie muss ich dat EU ding den dann Umprogrammiere dat Bundesbullis nich Reihenweise hier auf der Matte stehn(HOF).
Das soll doch die EU ausgabe Werden oder seh ich das Falsch :clue:

73 de Watttwurm
Boller mal gleich nicht so rum. :mrgreen:
Ist doch erst ein Mustergerät und wenn du mal deine Brille aufsetzen würdest, könntest du auch sehen das oben rechts auf den Tasten Freq steht. :mrgreen:
Ich würde mich freuen wenn was neues auf den Markt kommt wo keine DX5000 als Vorlage war.
Warten wir es mal ab und die Idee so ein Gerät in ein VHF/UHF Gehäuse zu verfrachten, finde auch nicht schlecht.
13DW615, KP615, 13DK615 , BadBoy,* Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
13 RF 071
Santiago 9+15
Beiträge: 2164
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:39

Re: Neuerscheinung Anytone AT-6666

#7

Beitrag von 13 RF 071 »

Ich denke, wir sollten erst mal warten, wie das Gerät im Auslieferungszustand aussieht. Machen läßt sich immer was.
Aber es ist schon interessant.
wattwurm77
Santiago 2
Beiträge: 93
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 11:13

Re: Neuerscheinung Anytone AT-6666

#8

Beitrag von wattwurm77 »

DK615 hat geschrieben:
wattwurm77 hat geschrieben:Wie und keine Freqenzanzeige.... :think:
Wie muss ich dat EU ding den dann Umprogrammiere dat Bundesbullis nich Reihenweise hier auf der Matte stehn(HOF).
Das soll doch die EU ausgabe Werden oder seh ich das Falsch :clue:

73 de Watttwurm
Boller mal gleich nicht so rum. :mrgreen:
Ist doch erst ein Mustergerät und wenn du mal deine Brille aufsetzen würdest, könntest du auch sehen das oben rechts auf den Tasten Freq steht. :mrgreen:
Ich würde mich freuen wenn was neues auf den Markt kommt wo keine DX5000 als Vorlage war.
Warten wir es mal ab und die Idee so ein Gerät in ein VHF/UHF Gehäuse zu verfrachten, finde auch nicht schlecht.

mal sehn,mir sagen Regler mehr zu als Knöppe....
Flunder

Re: Neuerscheinung Anytone AT-6666

#9

Beitrag von Flunder »

Makkus hat Recht. So lange noch nichts offiziell bekannt ist, sollte man sich bei einem Bild noch nicht festlegen und wilde Vermutungen zum Ausdruck bringen. Rein das Bild erinnert son bissel an eine die von mir nie gehabten Stabo würde ich sagen.Wir warten.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat... :D
Benutzeravatar
blauescabrio
Santiago 8
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 23:51

Re: Neuerscheinung Anytone AT-6666

#10

Beitrag von blauescabrio »

Weil das Gerät keine Frequenzen sondern nur Kanäle hat, ist ja auch ein Knopf dran, der mit "FRQ" beschriftet ist. :think:
Ich würde mal meinen, dass das Gerät auf dem Foto einfach nur im Memory-Modus läuft und deshalb Kanäle statt Frequenzen anzeigt.
"Alle Filterkerne waren lose. Habe sie festgedreht, bevor sie rausfallen."
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: Neuerscheinung Anytone AT-6666

#11

Beitrag von Delta-Lima61 »

Kennt jemand schon eine Bezugsquelle, wo man das Gerät als Endverbraucher erwerben kann ?

Hier noch ein Link , das man das Gerät wohl schon bestellen kann, allerdings mit einer Mindestabnahme von 100 Geräten. Das dürfte dann wohl eher für Händler interessant sein.

http://www.alibaba.com/product-gs/97485 ... Radio.html


Uwe
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
ThorstenDK
Santiago 8
Beiträge: 920
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 15:19
Standort in der Userkarte: Helgoland (Heligoland)
Wohnort: Helgoland

Re: Neuerscheinung Anytone AT-6666

#12

Beitrag von ThorstenDK »

So, damit sind wohl alle Unklarheiten beseitigt, wieder mal eine "Export" 10/11 meter Kombi, typisch :? !

Aber ist doch im Prinzip völlig egal, wenn man kein Problem hat, damit rumzufahren.
Notfalls kann man es ja auch ins Seitenfach oder Handschuhfach einbauen, scheint ja von den Massen kompakt genug zu sein.
Ausserdem: Ob man nun eine "postalische" CB Kiste mit Brenner im Motorraum oder Kofferraum betreibt, oder das Gerätchen von sich aus genug Leistung "schmeisst", ist doch auch nur Ansichtsache.

Sieht auf jeden Fall ganz nett aus, schön unauffällig!

150% besseres Design als viele Andere!
QTH: Helgoland (Nordsee)
Skip:Kamikaze
DX: 13 AD 011/ Osna Radio 65
QRV mit SS 9900 und CRT Micron
Benutzeravatar
limahotel77
Santiago 6
Beiträge: 455
Registriert: Do 22. Mär 2012, 21:15
Standort in der Userkarte: 51515 Dürscheid
Wohnort: Dürscheid

Re: AW: Neuerscheinung Anytone AT-6666

#13

Beitrag von limahotel77 »

Nochmal hochschieb8-)

Gibts schon was Neues?
73+55 Lars 13LH77
http://www.cbaprs.de/
QTH: JO31OA
Florian1992
Santiago 3
Beiträge: 181
Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:54

Re: Neuerscheinung Anytone AT-6666

#14

Beitrag von Florian1992 »

Würde mich auch mal interessieren ob das überhaupt hier erhältlich sein wird. Find ich auch sehr interessant
Benutzeravatar
Toni P.
Santiago 9
Beiträge: 1019
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 18:42

Re: Neuerscheinung Anytone AT-6666

#15

Beitrag von Toni P. »

Alle warten auf ein SSB Gerät in der Form. Ich hätte selbst gern ein Format, das endlich in übliche Autos passt ohne aufzutragen :D

Nur so kurz vorm Konsumgau Weihnachten wird das bestimmt nichts mehr. Ich nehme auch weiter an, dass keiner nur eine Ahnung hat, ob das Ding nach Deutschland kommt.
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“