CBM/AS-200 Black Box

Antworten
Lilofee
Santiago 1
Beiträge: 5
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 03:37

CBM/AS-200 Black Box

#1

Beitrag von Lilofee »

Wer diese Funke hat bitte melden ich suche sie schon seid sehr längererer zeit doch finde ich nichts ...

Würde auch gegen einen Tausch handeln ...
Rotti

Re: CBM/AS-200 Black Box

#2

Beitrag von Rotti »

Ich hab 5 Stück davon- allerdings keine abzugeben. Du bekommst die Dinger oft für kleines Geld auf Ebay. Das Haupt- Manko (damals wie heute) sind die Spiralkabel zum Mike / Bedienteil, die an den unmöglichsten Stellen Unterbrechungen bekommen. Bei Grundig waren die schon Ende der 80er Jahre nicht mehr lieferbar, spätestens da begann dann die große Murkserei allenthalben..

Viel Spaß mit dem Oldie!
Lilofee
Santiago 1
Beiträge: 5
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 03:37

Re: CBM/AS-200 Black Box

#3

Beitrag von Lilofee »

Vielen lieben dank ... für die Info ... ich bin schon seid 1974 QRV :P und hab alle geräte von Grundig .. bis auf auf die eine von denen du 5 stück hast :D

Die fehler bei der As/200 Die kennen ich .. das wusste ich allerdings schon. Ausgerechnet die fehlt mir noch in meiner sammlung! Ich habe ein Museum so gesagt bei mir zu hause :) Wie gesagt ich habe alles ... Und wäre dir sehr dankbar wenn du dich doch noch evtl. oder vielleicht ... auf ein Handel einlassen würdest ... du hast doch 5 stück davon :P eine weniger würde dir nicht schaden :D
Rotti

Re: CBM/AS-200 Black Box

#4

Beitrag von Rotti »

Naja, ich gugg mal, was noch so herumfährt, muß eh die Tage mal räumen.
Jetzt setz ich Dir noch nen Floh ind Ohr- es gibt nämlich noch ein Gerät von Grundig, das so selten ist, daß sogar ich nur ein Einziges habe: Das "Funkradio". Also die Kombination CB- Funkgerät / Autoradio. Schimpft sich WK/CB 2030 digital.

Hab übrigens grad geschaut, bei ebay ist grad keine 200r Blackbox drinnen. Allerdings gibts die immer wieder am laufenden Band, d.H. Du solltest da für kleines Geld (<30Euro) fündig werden und an ein brauchbares Gerät kommen.

Ich meld mich- Servus!
Lilofee
Santiago 1
Beiträge: 5
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 03:37

Re: CBM/AS-200 Black Box

#5

Beitrag von Lilofee »

Die grundig WK blablabla die ist auf dem dachboden ^^ :P
Rotti

Re: CBM/AS-200 Black Box

#6

Beitrag von Rotti »

Gut! Die sind nämlich wirklich sauselten! Andersrum ausgedrückt : Dagegen sind CB/AS 200 und CBH 3000 absolute Massenprodukte und alltäglich. Grundig war schon ne feine Firma. War......
dertenner
Santiago 1
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 18:34
Standort in der Userkarte: schwerte ergste

Re: CBM/AS-200 Black Box

#7

Beitrag von dertenner »

Kann mir jemand mit einem Schaltplan oder Service-Manual für dieses Gerät aushelfen? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Ich mag keine smileys, aber dafür Inhalt.
Stabo SH 8000, President Mc Kinley, CRT SS9900
Benutzeravatar
Mikado
Santiago 9+15
Beiträge: 1518
Registriert: So 11. Apr 2010, 17:31
Wohnort: JO42UK
Kontaktdaten:

Re: CBM/AS-200 Black Box

#8

Beitrag von Mikado »

dertenner hat geschrieben:Kann mir jemand mit einem Schaltplan oder Service-Manual für dieses Gerät aushelfen? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Moin!

Schick mir mal ne PN mit deiner Mailadresse... :O)

73 Mikado
...wenn 10 deziBel ein Bel sind, sind dann 20dB nicht ein ZwieBel? :O))
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: CBM/AS-200 Black Box

#9

Beitrag von KLC »

Wird nicht gerade die passende Lektüre in die Bucht geworfen ?
http://www.ebay.de/itm/Grundig-Service- ... SwjXRXbC9m
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
dertenner
Santiago 1
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 18:34
Standort in der Userkarte: schwerte ergste

Re: CBM/AS-200 Black Box

#10

Beitrag von dertenner »

:wall: Aktion beendet..... Das wärs gewesen.
Sowas als PDF...ein Traum.
Ich mag keine smileys, aber dafür Inhalt.
Stabo SH 8000, President Mc Kinley, CRT SS9900
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: CBM/AS-200 Black Box

#11

Beitrag von KLC »

Schreib/ruf den mal an .
Aktion beendet muß, so wie mir das hier vorkommt, nicht heißen , daß das Heft schon verschachert ist.
Ist doch ein nicht ganz gewerblicher Seller , was immer das heißen will :clue: :clue:

Versuch macht kluch :tup:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
ompaul
Santiago 3
Beiträge: 178
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 23:07
Standort in der Userkarte: /p

Re: CBM/AS-200 Black Box

#12

Beitrag von ompaul »

Die Auktion ist gerade abgelaufen, der Artikel anscheinend nicht verkauft, der Anbieter gewerblich.

Warum schreibst/rufst du ihn nicht einfach an?

Wahrscheinlich wird er dir das doc gerne direkt verkaufen!


- 73 -

edit: da jemand einer schneller...
dertenner
Santiago 1
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 18:34
Standort in der Userkarte: schwerte ergste

Re: CBM/AS-200 Black Box

#13

Beitrag von dertenner »

Danke für eure Unterstützung!
Ich mag keine smileys, aber dafür Inhalt.
Stabo SH 8000, President Mc Kinley, CRT SS9900
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“