DNT Meteor Vor- und Nachteile

Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8308
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: DNT Meteor Vor- und Nachteile

#31

Beitrag von PMRFreak »

Hat bei einer DNT Meteor 8012 NACHWEISLICH nicht funktioniert.

Die Übersetzung müßte irgendwo in Hamburg herumliegen :)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DNT Meteor Vor- und Nachteile

#32

Beitrag von benson04 »

Tut sie...

Bild

Na dann viel Spass beim Probieren
Zuletzt geändert von benson04 am Mi 18. Jan 2006, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8308
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: DNT Meteor Vor- und Nachteile

#33

Beitrag von PMRFreak »

LJ80? Samuray?

Suzuki?
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Yankee 01
Santiago 9
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 12:15
Kontaktdaten:

Re: DNT Meteor Vor- und Nachteile

#34

Beitrag von Yankee 01 »

ein Schelm, wer Böses dabei denkt ?
[VERBORGEN]
LJ80
Santiago 9+15
Beiträge: 1600
Registriert: So 16. Mai 2004, 02:01
Standort in der Userkarte: München
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: DNT Meteor Vor- und Nachteile

#35

Beitrag von LJ80 »

aha, also doch ein reset !
mit dem suzuki hast ganz richtig geraten, ich zumindest hatte mal einen LJ80 und danach auch einen Samurai, wie es beim rest aussieht weis ich leider nicht.

dem übersetzer sei dank, und ich hoffe dass damit der eine oder andere auch seine kiste wieder zum laufen bringen kann.


servus
andi
Alles ist gut , bis der 1. einen Fehler findet
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“