DNT Meteor 80 ...habe ein Problem

Antworten
Anonymous

DNT Meteor 80 ...habe ein Problem

#1

Beitrag von Anonymous »

Hi !
-
Habe bei ebay eine DNT Meteor80 ersteigert ..... Kiste empfängt sendet auch .... habe die Kiste geöffnet um die Pinbelegung zu finden (könnte ja evtl. auf der Platine stehen ..... also offen ....
-
Habe die Frontblende abgeschraubt und vorsichtig von der Hauptplatine abgezogen ..... dabei hat sich ein schwarzes Kabel gelöst das von der Hauptplatine zur Platine hinter der Frontblende ging .... leider find ich die Stelle nicht wo das Kabel auf der Platine (hinter der Frontblende) angelötet war .
-
Hat jemand ne Idee wo das dran muss ?? Wenn Ihr nen Bild braucht kann ich wohl machen und hier posten !
-
Björn
Anonymous

Re: DNT Meteor 80 ...habe ein Problem

#2

Beitrag von Anonymous »

Habe ebenfalls eine DNT Meteor 80. Poste am besten mal ein Bild.
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“