PAN PCM 8112

Antworten
Fahnder
Santiago 2
Beiträge: 96
Registriert: Do 26. Jun 2003, 22:06
Kontaktdaten:

PAN PCM 8112

#1

Beitrag von Fahnder »

Liebe Funkerfreunde

Wollte von euch nur wissen ob jemand erfahrung mit einer PAN PCM 8112 hat. Kann mir jemand eine genaue Anleitung geben wie ich den Modulationshub auf ca. 3Khz erhöhe. Kiste ist extrem leise und verfügt über eine dunkle Modulation. Foto, link´s oder ähnliches wäre von Vorteil.


Gruß vom Fahnder Hans aus dem Steinwald ... 815 Meter ü. N.N. Bild Bild Bild Bild
Die Kraft der 2000er Imax und der Jackson
moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1338
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: PAN PCM 8112

#2

Beitrag von moeppikf »

Hallo Hans,

also das ist mir unbegreiflich.
Gerät ungemein leise mit der Mod. - mir nicht bekannt.

Habe das Gerät selber in Gebrauch gehabt und nie Beschwerden wegen der Mod.-Lautstärke bekommen.

Wenn Du das Gerät mit einem FM-Hub auf 3 kHz erhöhst denke ich mal ist der eigentliche Fehler nicht behoben. Da scheint etwas anderes Ursache für die leise und dumpfe Mod zu sein.

Ich krame mal in meinen Unterlagen, evtl. habe ich noch details fü dich.
Keep it Country & 55 / 73 ; Thomas ; 13 TH 559/Moeppi-07 / Moeppi-KF/ 13 GD 724 ; QRV 9 AM / 17 USB / 1 FM .
Freenet 149.025 MHz jo31mf
Fahnder
Santiago 2
Beiträge: 96
Registriert: Do 26. Jun 2003, 22:06
Kontaktdaten:

Re: PAN PCM 8112

#3

Beitrag von Fahnder »

Hallo Thommi

Ja, danke dir dafür schon mal im Voraus für deine bemühungen. Wäre schön wenn du mir weiterhelfen könntest.


Gruß vom Fahnder Hans Bild Bild Bild
Die Kraft der 2000er Imax und der Jackson
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“