Brauche Funke 80Kanal aber welche??

Antworten
Anonymous

Brauche Funke 80Kanal aber welche??

#1

Beitrag von Anonymous »

Hallo!
Ich habe zwar noch 6 Funkgeräte daheim aber nur ein 80Kanal das nur geht nur wenn es warm ist Bild

Ich wollte auf ebay mal suchen aber ich habe absolut kein Plan mehr was man sich für geräte kaufen sollte die zu Empfehlen sind.
Ich habe ein Midland Alan 78Plus und war auch sehr zufrieden mit dem Gerät aber es geht ja nicht mehr richtig.
Also welche Geräte sind zu Empfehlen??

es muss nichts neues sein hauptsache 80 Kanal und gut Bild

Danke
Butterfly

Re: Brauche Funke 80Kanal aber welche??

#2

Beitrag von Butterfly »

Hallo , versuch es mal hier:

http://search.ebay.de/ws/search/SaleSea ... y=12963&ca<br>tref=C1






Ich weiß ja nicht wieviel Du ausgeben möchtest,
aber ich kann Dir den Tipp geben-Kauf Dir eine Heimstation-
dann hast Du das ganze Kompakt in einem Gerät(Netzteil usw.)

Viel Glück !
Zuletzt geändert von Butterfly am Mo 29. Sep 2003, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
13EB304

Re: Brauche Funke 80Kanal aber welche??

#3

Beitrag von 13EB304 »

Ich habe ebenfalls eine ALAN 78 plus und eine 48er. Mit beiden Geräten bis ich sehr zufrieden.
Sogar so sehr, dass ich sie allen nur wärmstens empfehlen kann.

Witzig ist, dass das Mike zwar sehr klein ist, aber unglaublich gute Modulation hergibt.
Ikarus
Santiago 9
Beiträge: 1161
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 09:38
Standort in der Userkarte: Steinau an der Straße
Wohnort: Steinau an der Straße
Kontaktdaten:

Re: Brauche Funke 80Kanal aber welche??

#4

Beitrag von Ikarus »

Hallo Uffi!

Habe seit 3 Jahren eine Stabo XM 7082 DTMF im Auto und bin SUPER damit zufrieden! Selbst mit dem O-Mike eine einwandfreie Modulation. Alledings muß sie (wie alle anderen Geräte auch) anständig eingestellt sein. Aber dann ist kein Halten mehr Bild Bild Bild . Hat leider nur kein USB Bild
man sagt mir einiges nach - oft nichts gutes - aber da steht man drüber :-))
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2827
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: Brauche Funke 80Kanal aber welche??

#5

Beitrag von Brock »

Wenn es eine zuverlässige Kiste mit vielen Funktionen sein soll, dann empfehle ich eine Alan 48 plus! In Kombination mit einem Zetagi MB+5 bekommst du eine wunderbare klare UND kräftige Modulation hin, und der Empfänger ist auch durchaus brauchbar!
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Brauche Funke 80Kanal aber welche??

#6

Beitrag von Wingman »

Hallo Uffi !

verkaufe einiges an Gerätschaften, auch einzeln !!! guck mal in der Rubrik Biete bei : EINIGES ZUM LOSWERDEN !!! CHECK OUT
verkaufe meine Alan 48 Plus, leider ohne mike, da das kleine O-Mike gleich kaputt war, und mein Verstärkermikrofon brauch ich ja noch Bild
Bei Interesse einfach mal per E-Mail oder ICQ oder hier melden.

Gruß Stefan
Bild Bild Bild
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“