Suche Schaltplan President James

Antworten
Hotte

Suche Schaltplan President James

#1

Beitrag von Hotte »

Die Diode befindet sich im Hinteren Teil auf der Platine, wo der Stromstecker angeschlossen wird, da steht auch "D 424" dran. Melde Dich bitte, ob Du sie gefunden hast, beste Grüße, Hotte
Alf 01

Re: Suche Schaltplan President James

#2

Beitrag von Alf 01 »

hallo Hotte

Vieleicht hilft dir das weiter ist leider englisch!!!


http://home.wanadoo.nl/cbradio/jamesdoc.pdf
Butterfly

Re: Suche Schaltplan President James

#3

Beitrag von Butterfly »

Hallo Hotte ,
ist die nicht Baugleich mit der JFK ?
Wenn ja , dann maile ich Dir den Schaltplan.
Hotte

Re: Suche Schaltplan President James

#4

Beitrag von Hotte »

Ich habe das Problem mit der James nicht, das war für den Verfasser des Themas, trotzdem vielen Dank an alle Bild
Beste Grüße, Hotte
13EB304

Re: Suche Schaltplan President James

#5

Beitrag von 13EB304 »

mmmh.....

Irgendetwas stimmt hier nicht.... Der Beitrag von Winne fehlt. Oder habe ich da etwas übersehen? Bild
Hotte

Re: Suche Schaltplan President James

#6

Beitrag von Hotte »

Das ist das, was ich meine, andauernd fehlen irgendwelche Postings... eigenartig.
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“