Problem mit CV Mobil 4000

Antworten
Malta-Main-Taunus

Problem mit CV Mobil 4000

#1

Beitrag von Malta-Main-Taunus »

Hallo Leute,
eins vorab. Ich bin absoluter CB-Funk Neuling. Daher bitte nicht so streng sein und nicht so viele Fachausdrücke.
Als Einsteiger und für den Gebrauch in Österreich habe ich mir ein Conrad CV Mobil 4000 gekauft. Nach 2 Tagen hat am Mike die Sendetaste und die Kanal-Aufwärtstaste nicht mehr funktioniert. Nach Mike Umtausch ging es wieder 2 Tage jetzt ist es wieder kaputt. Bevor ich das Gerät (Stromversorgung über Zigarettenanzünder-Stecker) wieder ausbaue erst mal die Frage ob es vermutlich eher am Mike (gibts ´ne Alternative?) oder am Gerät liegt.
Vielen Dank!<br>
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Problem mit CV Mobil 4000

#2

Beitrag von Omega »

Hallo,
wenn Du das Gerät neu gekauft hast, würde ich empfehlen es mit Mikrofon und samt Fehlerbeschreibung dem Händler zu übergeben. Da ist dann wohl ein Umtausch, oder wenn der Kauf länger zurückliegt eine Garantiereparatur fällig.
128 vom Omega<br>
Anonymous

Re: Problem mit CV Mobil 4000

#3

Beitrag von Anonymous »

Oh, Conrad. Bild Viel Spaß dabei. Bild

Gruß
Station Streetmaster 01-Heinz<br>
Malta-Main-Taunus

Re: Problem mit CV Mobil 4000

#4

Beitrag von Malta-Main-Taunus »

Hallo Streetmaster 01,
Deine Icons stimmen genau.
Falls ich das Geld zurück bekomme und noch mal anfangen darf:
Welches Gerät ist zu empfehlen ? (Ich will es in jedem Fall auch in Österreich nutzen. Da geht wohl nur 40 FM CEPT)
Wo kann man günstig kaufen?
Gruß
Thomas
<br>
Zuletzt geändert von Malta-Main-Taunus am Mi 4. Jun 2003, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Tornado
Santiago 9
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Wohnort: Hohenahr-Erda
Kontaktdaten:

Re: Problem mit CV Mobil 4000

#5

Beitrag von Tornado »

Hallo Thomas!