Albrecht AE 6110 LED ANZEIGE

hf-doktor

Re: Albrecht AE 6110 LED ANZEIGE

#31

Beitrag von hf-doktor »

Alpha_82 hat geschrieben:...

Aber ist schon geil oder? Ich hab wohl die Sonder-sonderedition oder die einzige red red light edition. Limitierte Auflage mit nur einem Stück. ..
Das ist vermutlich leicht zu erklären.
Es gibt 3 baugleiche Brands.
Bei einer ist das mit der roten Anzeige sogar Serie ab Werk. Wohl im Rahmen der Produktionsumstellung "passiert"
CB.Station.Tiefburg

Re: Albrecht AE 6110 LED ANZEIGE

#32

Beitrag von CB.Station.Tiefburg »

Hallo zusammen
Vermutlich bei der Produktion die LED"s vertauscht logische Erklärung. Wenn es nicht stört ist es doch egal, Hauptsache keine Funktionalen Fehler.
Hab schon Funkgeräte gehabt, mit schlimmeren äußern Mängel,
hat mich ja auch nicht gestört.
Bei meiner 6110 konnte ich noch keine Produktion Fehler feststellen.
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“