CB-Master Brenner

Antworten
Anonymous

CB-Master Brenner

#1

Beitrag von Anonymous »

Hallo zusammen habe mir ein Röhrenbrenner von CB-Master zugelegt. Ja nun mein Problem habe heute die Röhre gewechselt und festgestellt das an der Vorderen Platine der Röhrenhalterung unten zwei Karbel sind wovon eines (ein Gelbes ) sich gelöst hat und ich nicht weis wo es drann kommt!?Hat vieleicht einer nen Link wo man vieleicht eine Innenansicht von dem Teil hat!?
Besten Dank an alle die ich jetzt Belästigt habe!!!!!

Gruss Skipper Bild
moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1338
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: CB-Master Brenner

#2

Beitrag von moeppikf »

Hallo skipper,

schau mal unter diesem Link nach :

http://www.hobbyradio.de

Dort findest du Schaltpläne und Daten zu den Geräten von CB-Master (Albrecht).
Keep it Country & 55 / 73 ; Thomas ; 13 TH 559/Moeppi-07 / Moeppi-KF/ 13 GD 724 ; QRV 9 AM / 17 USB / 1 FM .
Freenet 149.025 MHz jo31mf
Anonymous

Re: CB-Master Brenner

#3

Beitrag von Anonymous »

ja die Seite is nicht schlecht hab über den Brenner nix gefunden,aber dafür über ne Antenne wo ich schon lange Daten zu gesucht habe.

Gruss Thomas D,dorf
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“