Seite 1 von 1

N Stecker/Buchse für RG-178

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 21:26
von CbFunk-fan
Hallo,

weiß jemand, wo man solch ein paar beziehen könnte? Am besten Lötversion, Crimp ginge aber auch.

Danke.

Re: N Stecker/Buchse für RG-178

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 18:08
von funkfan
doch gibts!!! habe welche in n und bnc! vielleicht hat der kusch sowas! du brauchst keinen adapter zu mindestens bei n und bnc nicht! hersteller wie telegärtner radial oder suhner haben sowas bestimmt im sortiment! das ist der gleiche stecker wie für rg-174 vielleicht hilft dir das! gibts als löt und crimpversion! schau mal auch auf funkflohmärkten da habe ich die meisten meiner stecker in lötversion her und da kosten sie beim surplus-händler nur wenige cents oder auch mal nen euro!

Re: N Stecker/Buchse für RG-178

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 19:31
von CbFunk-fan
Hallo!

Also N Stecker für RG 174 könnte ich problemlos bekommen, dann werde ich davon mal ein paar ordern.

Danke!

Re: N Stecker/Buchse für RG-178

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 20:16
von CbFunk-fan
Hab ich auch gedacht, aber vielleicht finde ich da noch was damit das Strammer wird, eingeschrumpft wird es ja sowieso.