Brenner --- Filter --- SWR

Re: Brenner --- Filter --- SWR

Beitragvon gernstel » So 9. Okt 2016, 22:39

Die können das so oder so rausfinden. Das kann eigentlich jeder: Speicheroszi am S-Meter-Ausgang, fertig.

Es ist nur so: Die haben auch Arbeitszeiten und Personalkosten.
Eben mal so wegen ein paar verrückten CB-Funkern durch die Gegend zu fahren lohnt sich nicht.

Wenn aber einer in Deiner Gegend über Störungen klagt, dann müssen sie kommen. Und wenn Du Pech hast, sind die Störungen noch nicht einmal von Dir, aber Du wirst bei der Gelegenheit gefunden.

Also:
Wenn Du keine Störungen verursachst, ist die Chance klein, dass man Dich findet. Um keine Störungen zu verursachen *kann* ein Tiefpass helfen.

Wenn irgendwer in Deiner Gegend Störungen verursacht, wird man Dich bei der Suche nach der Störquelle finden, wenn Du währenddessen mit dem Ding aktiv bist. Egal ob mit oder ohne Tiefpass. Vielleicht gibt es mit Tiefpass mildernde Umstände...
gernstel
Santiago 6
 
Beiträge: 408
Registriert: Sa 24. Mai 2008, 09:47

Vorherige

Zurück zu CB - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast