Original Halterungsschrauben für die alte President Lincoln

Antworten
DKW612

Original Halterungsschrauben für die alte President Lincoln

#1

Beitrag von DKW612 »

:wave: ....
hat noch jemand Original Schrauben für die alte President/Lincoln Halterung irgendwo rumfliegen?

oder gibt es die noch irgendwo her zu beziehen über die Sponsoren eventuell hier.... :clue:

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
:thup: 73,
DKW612

Re: Original Halterungsschrauben für die alte President Linc

#2

Beitrag von DKW612 »

Ja prima Idee... nur habe ich leider keine 5000 DX.....:oops:
Lolly
Santiago 2
Beiträge: 53
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 11:17
Standort in der Userkarte: 2700 Wr.Neustadt

Re: Original Halterungsschrauben für die alte President Linc

#3

Beitrag von Lolly »

Break

In Notfall mit Gerät zum Baumarkt oder Fachhandel reisen und geeignetes "Verschraubungsmaterial suchen.

Tatsache ist das zumindest ein Original die Suche erleichtern würde.

73 Andreas
AFU und auch CB.
DKW612

Re: Original Halterungsschrauben für die alte President Linc

#4

Beitrag von DKW612 »

Da bekomme ich aber keine Originalschrauben....;)

via 600....
DD1GG

Re: Original Halterungsschrauben für die alte President Linc

#5

Beitrag von DD1GG »

Lolly hat geschrieben:Break

In Notfall mit Gerät zum Baumarkt oder Fachhandel reisen und geeignetes "Verschraubungsmaterial suchen.

Tatsache ist das zumindest ein Original die Suche erleichtern würde.

73 Andreas
"Reisen"... Der war gut :dlol:

@Klaus ich hab hier noch elend viele Schrauben rumfliegen, aber keine Lincoln zum Testen :sdown:
13rdx009
Santiago 7
Beiträge: 708
Registriert: So 6. Mai 2012, 22:35

Re: Original Halterungsschrauben für die alte President Linc

#6

Beitrag von 13rdx009 »

Dito... miss doch bitte mal, welche Schrauben Du brauchst, oder vielleicht kann ja jemand, der die originalen hat, mal messen, dann kann ich in meiner "Wunderkiste" mal wühlen, ob ich genau die habe. Die Chancen stehen nicht schlecht!
DKW612

Re: Original Halterungsschrauben für die alte President Linc

#7

Beitrag von DKW612 »

Hallo Jungs.... :wave:
Vielen Dank für eure Anregungen, Sache ist geklärt :tup: Problem gelöst.....Originalbügelschraubenhinweis erhalten.....von Jörn!(Grösse ist M5 Gewinde).....Danke Jörn :)
:thup: 73,Klaus
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“