SWR-Meter Abgleichen??? Wenn ja wer???

Antworten
BMWZentrale
Santiago 3
Beiträge: 107
Registriert: Di 3. Aug 2004, 17:33
Standort in der Userkarte: Ostbevern
Wohnort: Ostbevern

SWR-Meter Abgleichen??? Wenn ja wer???

#1

Beitrag von BMWZentrale »

Hallo leute

Ich habe mir nach langer suche mein Traum SWR-Meter wieder gekauft gebraucht. Ein CB-Master 250 FC was ich vor 15 Jahren schonmal hatte. Habe es auch angeklemmt und läuft auch soweit. Frequenz wird passend angezeigt. Nur bei der Wattanzeige sowie SWR und Mod bin ich mir nicht sicher. Gibt es ein Funkhändler wo man SWR-Meter abgleichen lassen kann? Wenn ja welche sind da? Und was würde sowas kosten?


vielen dank schonmal
Gruß Daniel
13AlphaCharlie
Santiago 5
Beiträge: 333
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 07:09
Standort in der Userkarte: Chicago

Re: SWR-Meter Abgleichen??? Wenn ja wer???

#2

Beitrag von 13AlphaCharlie »

Na, der Kuchen Hans macht das schon :D
DD1GG

Re: SWR-Meter Abgleichen??? Wenn ja wer???

#3

Beitrag von DD1GG »

Schicks zu Jörn. Da bekommst Du es auch noch in dieser Dekade retour
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“