Cb Verstärker

Antworten
Kennwood

Cb Verstärker

#1

Beitrag von Kennwood »

Welchen Cb Verstärker kann mann mit 10 Watt Ansteuern?
Benutzeravatar
Foliant
Santiago 9+15
Beiträge: 2429
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 21:21
Standort in der Userkarte: Naila
Kontaktdaten:

Re: Cb Verstärker

#2

Beitrag von Foliant »

Der kleinste mir bekannte der laut Datenblatt ab Werk 10 am Eingang abkann ist der KL-203.
Der Größte... Tja da gibts eigentlich keine Grenzen mehr - außer Du hast vor bei 10 rein schon die maximale Ausgangsleistung zu erreichen.

Aber das schriebst Du ja nicht, hättest Dus getan könnte man sich wenigstens dahingehend schon einiges an Rätslraten sparen...


Übrigens liese sich auch jeder Verstärker der eine kleinere Leistung als Maximaleingang angibt mit einem Dämpfungsglied (an der Richtigen Stelle!) mit zB 10W anfahren...
13PR87 - Wellenfilet, der hochfränkische Milliwattfunker
Weniger Fernsehen - mehr durchsehen!
Kennwood

Re: Cb Verstärker

#3

Beitrag von Kennwood »

Ja der 203 ist ausreichend. Schönen dank erstmal.
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“