SWR/Wattmeter

Antworten
Benutzeravatar
andy_gi
Santiago 7
Beiträge: 545
Registriert: So 11. Nov 2012, 18:22
Standort in der Userkarte: Deutschland

SWR/Wattmeter

#1

Beitrag von andy_gi »

Guten Abend,

kann man das Zetagi HP201 empfehlen? Die Genauigkeit liegt laut Internet bei +- 10%.
Ich suche ein günstiges Gerät.
Es sollte auch SSB können.

MfG
Andy

Gesendet mi Tapatalk 4 Beta
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: SWR/Wattmeter

#2

Beitrag von Lattenzaun »

...ob SSB oder sonstwas ist dem Teil ja eigentlich scheißegal..

.

Um Mehr oder Weniger zu erkennen reicht es völlig aus...kannst Du nehmen, kommt auf`s exakte Milliwatt jetzt nicht an...

Wenn Du peinlich exakt und auch selektiv Messen willst, braucht es anderes Equipment...da wird es beim Wattmeter nicht allein bleiben :wink:
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“