24 Volt Schaltnetzteil mit 80 Ampere

Antworten
wattwurm77
Santiago 2
Beiträge: 93
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 11:13

24 Volt Schaltnetzteil mit 80 Ampere

#1

Beitrag von wattwurm77 »

ich wollts erstma nich in die Suche packe den ich brauch ein 24 volt schaltnetzteil mit 80 ampere,und bevor hier gleich der Sturm Losbricht(is nur zum Testen)
wo krieg ich sowas her ...

73 und Danke
de Wattwurm :wave:
DB1VT
Santiago 5
Beiträge: 320
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:06
Kontaktdaten:

Re: 24 Volt Schaltnetzteil mit 80 Ampere

#2

Beitrag von DB1VT »

jeh nach dem was du testen willst, nehm 2 autobatteriene ;) 80 A ist ja schon ein bischen was wenn man mal optimistisch von nem wirkungsgrad von 80 % ausgeht, dann frist das ding ja schon 2,5KW
wattwurm77
Santiago 2
Beiträge: 93
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 11:13

Re: 24 Volt Schaltnetzteil mit 80 Ampere

#3

Beitrag von wattwurm77 »

Jep ,ich geh mal so von ca 2 kw aus ,aber ich denk auch es werden wohl 2 gute lkw batterien werden alles andere wird wohl meinen finanzielen rahmen sprengen oder meine frau endgültig zur weissglut bringen.... :D :D :D

:wave:
de Wattwurm
Benutzeravatar
Santana
Santiago 5
Beiträge: 397
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 20:22
Standort in der Userkarte: Dudweiler,Im Rosenfeld
Wohnort: JN39MG

Re: 24 Volt Schaltnetzteil mit 80 Ampere

#4

Beitrag von Santana »

Oder hier:
http://www.hed-radio.com/de/24V-Netztei ... 00-24.html

kostet aber ein wenig :seufz:

73 de Bernd :wave:
nach 15 Jahren wieder "on Air"
Stabo XF4012n/President James ,TS6M und AE5890EU und Grant II
Locator:JN39MG
Bernd (Santana Station /13BB2SB/13FB044/DO7BB)
http://bernd.hat-gar-keine-homepage.de/
wattwurm77
Santiago 2
Beiträge: 93
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 11:13

Re: 24 Volt Schaltnetzteil mit 80 Ampere

#5

Beitrag von wattwurm77 »

ach ne dann lieber 2 gute 12 volt batts vom Lkw da komm ich günstig ran,und meine klenne hat mich weiterhin lieb.... :D :D :D
aber trotzdem danke für die tipps ,ich glaub in der Leistungskategorie gibs eh keine anderen alternativen es sei denn der Rote vom Berg hätte noch ne idee..... :clue:

:wave:
de Wattwurm
DN6RB

Re: 24 Volt Schaltnetzteil mit 80 Ampere

#6

Beitrag von DN6RB »

Für ein paar Euronen bekommst Du scho was gute,s und hast nach oben noch Reserve :tup:
RSP 3000 - 24V 125 A
http://www.elpro.org/shop/shop.php?p=Le ... nclosed%29
wattwurm77
Santiago 2
Beiträge: 93
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 11:13

Re: 24 Volt Schaltnetzteil mit 80 Ampere

#7

Beitrag von wattwurm77 »

jep danke an dich gen Süden ,mhhh mal sen wir ham ja noch so Schwachstromfunker in unsre mitte der vieleicht da was baut...
schöne grüsse hier ausm norden vom Wattwurm...(wir hörn uns wenn der Balong abhebt... :banane: freu ich mich schon drauf)
beste Zahle gen Berge...

de Wattwurm :wave:
wattwurm77
Santiago 2
Beiträge: 93
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 11:13

Re: 24 Volt Schaltnetzteil mit 80 Ampere

#8

Beitrag von wattwurm77 »

achso eh ichs vergess ,kannst du mir vieleicht den link posten per PN über das Netzteil der Dominator 1 (nur so das wir grob wissen mit was wir es zu tun haben).
Danke im Voraus und Fahr vorsichtig eilt auch nich ,wen de Zeit hast....

de Wattwurm :wave:
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“