SWR Messgerät und Matcher

Antworten
Benutzeravatar
13TH2348
Santiago 4
Beiträge: 238
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:28
Standort in der Userkarte: Im Spitzerfeld, Neckargemünd
Wohnort: Neckargemünd
Kontaktdaten:

SWR Messgerät und Matcher

#1

Beitrag von 13TH2348 »

Hallo,
ich habe, wie schon im Anderen Beitrag erwähnt, ne menge CB-Schrott geschenkt bekommen, u.a auch eine "Matchbox" CB-Master DS 200
Mit der Bedienung von dem Ding habe ich ein bissl Probleme, hat jemand villeicht eine Idee woher ich da die Bedienungsanleitung bekomme?
Außerdem weiß ich nicht wofür all diese Funktionen davon Gut sind und welchen strom ich auf das Ding geben muss :?:

73
Tillmann
Dateianhänge
BILD0113.JPG
Name: Tillmann /Baujahr: 2000/ QTH: Neckargemünd (JN49JJ) /Skip: Habicht /Call: 13TH2348/DO8TIG
http://www.do8tig.com
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6254
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: SWR Messgerät und Matcher

#2

Beitrag von wasserbueffel »

Das Ding erklärt sich doch von Alleine.
Kannst die Antenne anpasssen (bis ca 30 Watt geht das Teil)
Dann das SWR Messen und die Modulation (FM Deviation)

Rechts sind die Regler für den Matcher und links für FM Modulation(Deviation) und SWR.
Für die Beleuchtung braucht man 12 Volt Versorgung(Steckernetzteil reicht)

Walter
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“