GoBox für CB - Funk

Re: GoBox für CB - Funk

Beitragvon Charly2 » So 22. Okt 2017, 10:06

Ulrichstein1 hat geschrieben: Bergfunk ist inzwischen zu einem großen Teil SSB-Funk. Ohne möchte ich nicht mehr auf einem Hügel sein.


Ich habs auch eingesehen und gestern auf der Messe das Defizit mit einer Grant II Premium ausgeglichen. [emoji85] [emoji1] [emoji106]





Gesendet von meinem 6043D mit Tapatalk
73
***Charly2*** ***13HN689*** ***Tobias***
____________________________________________________

"Die alten Zähne wurden schlecht,
und man begann, sie auszureißen,
die neuen kamen grade recht,
um mit ihnen ins Gras zu beißen."
(Heinz Erhardt)
Charly2
Santiago 1
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 14:49
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: GoBox für CB - Funk

Beitragvon Tornado » Sa 3. Mär 2018, 21:28

Falls du noch einen Bauvorschlag brauchst:

https://youtu.be/9iqGVV2Egws

Habe meinen Funkkoffer heute fertig gebaut und werde ihn demnächst testen :)
http://www.forestradio.tk
| Norman | DO5DKL | 13HN457 | QRV auf CB-Anruf Kanal 1FM und DB0HK 145.7875MHz | JO40GQ |
Tornado
Santiago 9
 
Beiträge: 1194
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Wohnort: Hohenahr-Erda

Re: GoBox für CB - Funk

Beitragvon Charly2 » Fr 30. Mär 2018, 21:11

Tornado hat geschrieben:Habe meinen Funkkoffer heute fertig gebaut und werde ihn demnächst testen :)


Das freut mich. Dann hören wir uns ja demnächst mal. :-)

Hab mich mittlerweile für die Rucksacklösung entschieden, da wir öfter wandern gehen und dann ist der Rucksack einfach praktischer. Wurde auch schon erprobt. Klasse Teil.
[img]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180330/1003aa10923c7a2a1fdaba74d58b508c.jpg[/img]
[img]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180330/cfcc8e5b6d717e94854348bf98eaff52.jpg[/img]

Gesendet von meinem 6043D mit Tapatalk
73
***Charly2*** ***13HN689*** ***Tobias***
____________________________________________________

"Die alten Zähne wurden schlecht,
und man begann, sie auszureißen,
die neuen kamen grade recht,
um mit ihnen ins Gras zu beißen."
(Heinz Erhardt)
Charly2
Santiago 1
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 14:49
Wohnort: Baden-Württemberg

Vorherige

Zurück zu CB - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste