Sadelta Bravo Plus oder Echo master Plus Halsverschraubung

Antworten
LJ80
Santiago 9+15
Beiträge: 1600
Registriert: So 16. Mai 2004, 02:01
Standort in der Userkarte: München
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Sadelta Bravo Plus oder Echo master Plus Halsverschraubung

#1

Beitrag von LJ80 »

sollte einem von euch diese Halsverschraubung aus plastik gebrochen sein könnte ich dem einen oder anderen weiterhelfen, ich habe noch einige verschraubungen aus messing herumliegen die zum einen nie mehr brechen und dem orginal nachgedreht wurden.
sollte also jemand von euch so etwas brauchen soll er sich bei mir melden, kann auch bei bedarf davon ein bild übermitteln.


cu
andi
Alles ist gut , bis der 1. einen Fehler findet
Windrider
Santiago 1
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Dez 2014, 20:11
Standort in der Userkarte: Regensburg

Re: Sadelta Bravo Plus oder Echo master Plus Halsverschraubu

#2

Beitrag von Windrider »

Hallo
ich weiß der Eintrag ist schon älter,aber Ich versuche es trotzdem mal.
Hast du noch so eine Verschraubung?
LJ80
Santiago 9+15
Beiträge: 1600
Registriert: So 16. Mai 2004, 02:01
Standort in der Userkarte: München
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Sadelta Bravo Plus oder Echo master Plus Halsverschraubu

#3

Beitrag von LJ80 »

Durch puren Zufall wiedergefunden, sorry habe keine Info bekommen dass Du mir geschrieben hast !! liegt am Forum mit den Infos.

Ja ich habe noch so eine Halsverschraubung, kannst mich gerne per Mail anschreiben deswegen info@asz-muenchen.de nicht dass ich wieder keine Info bekomme.
Spitznase
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jan 2016, 20:07
Standort in der Userkarte: 49565 Bramsche

Re: Sadelta Bravo Plus oder Echo master Plus Halsverschraubu

#4

Beitrag von Spitznase »

Habe dir auch eine Anfrage via Mail geschickt.
LG Andreas Spitznase
LJ80
Santiago 9+15
Beiträge: 1600
Registriert: So 16. Mai 2004, 02:01
Standort in der Userkarte: München
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Sadelta Bravo Plus oder Echo master Plus Halsverschraubu

#5

Beitrag von LJ80 »

Ja ich habe deine Anfrage schon gesehen nur noch nicht dazu gekommen deine Mail zu beantworten, ich tipp mir hier eh schon die Finger wund und bin am beantworten jeder Mail die ich bekomme, also abwarten und Tee trinken, ich mache eine nach der anderen was rein kommt.

ich werde die wahrscheinlich bei mir im Shop aufnehmen und dann hier einen Link bereit stellen dann könnt Ihr alle so lange der Vorrat reicht diese bestellen.
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“