Turner+3b Belegung

Benutzeravatar
ax73
Santiago 9+15
Beiträge: 2219
Registriert: Di 3. Nov 2015, 21:45
Standort in der Userkarte: Hannover

Re: Turner+3b Belegung

#16

Beitrag von ax73 »

Ist leider nicht richtig zu erkennen aber es scheint nicht standard zu sein...
Halte Dich am Besten an das oben beschriebene Schaltbild.

Suche den Schalter, von dem alle drei Drähte ins Spiralkabel gehen.
Daran hast Du von unten nach oben Schliesser-Speisung-Öffner.

Schliesser-TX
Speisung-Masse
Öffner-RX
Fehlt noch NF (Modulation), die hattest Du aber bei Versuch 1 schon gefunden wenn ich mich
richtig erinnere.
Einige meiner Beiträge werden in einem anderem Kontext präsentiert als von mir authorisiert und beabsichtigt.
Papa Oscar
Santiago 7
Beiträge: 708
Registriert: Di 8. Jan 2008, 14:36

Re: Turner+3b Belegung

#17

Beitrag von Papa Oscar »

Sind diese Drähte richtig angelötet ?
Hier noch einmal die zwei Typen von Kontakten ! ( siehe Isolierstreifen ) Du hast Typ A ( oben ) = 2x / Typ - B = 1x . AUF DAS UMSCHALTEN ACHTEN von Typ A und B ( Common = Gemeinsam - Öffner /Schliesser Typ B )
Papa Oscar
Dateianhänge
Kontakt - A.gif
Kontakt - B.gif
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“