Adonis Bedienungsanleitung

Antworten
Anonymous

Adonis Bedienungsanleitung

#1

Beitrag von Anonymous »

Hallo zusammen
ich suche dringend die bedienungs anleitung für das Tischmikro ADONIS MODEL AM-6500G
wenn jemand so nett wäre und zeit hat dann könnte er mir das vielleicht mailen???
danke schon im voraus.

Reto
Diabolo
[url]mailto:diabolo-79@web.de[/url]<br>
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Adonis Bedienungsanleitung

#2

Beitrag von Omega »

Hallo Diabolo !
Helfen kann ich leider nicht, aber vielleicht kannst Du mir erklären was das für ein Mikro ist.
Von "Adonis" ist mir bis jetzt noch nichts untergekommen.
128 vom Omega<br>
Anonymous

Re: Adonis Bedienungsanleitung

#3

Beitrag von Anonymous »

Hallo Omega
Ja das ist ein Standmikrophon mit Graphic Equalizer, Kompresser und VU-Meter, es hat einen Schwanenhals mit Elektretkapsel, hinten kann man den deckel entfernen dort ist die 9V Batterie und dort sind 9 Schraubenlöcherbei denen man mit verschiedenen Schrauben kombinationen verschiedene Morsezeichen als Rogerbeep nehmen kann.

73+55
Reto
Diabolo<br>
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Adonis Bedienungsanleitung

#4

Beitrag von Omega »

Von diesem Hersteller habe ich noch nichts gesehen oder gehört.
Bildungslücke Bild Bild
Wo bezieht man diese Geräte?
Hast Du ein Foto?
128 vom Omega<br>
Anonymous

Re: Adonis Bedienungsanleitung

#5

Beitrag von Anonymous »

Hallo Omega
Wo man dieses Mikrophon bezieht weiss ich nicht weil ich es geschenkt bekam. Fotos jedoch hätte ich zu bieten, da meine Domain für meine Page immer noch nicht hergerichtet ist könntest du mir höchstens mailen.

73+55
Reto Diabolo<br>
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: Adonis Bedienungsanleitung

#6

Beitrag von DAS712 »

Also das Mike würde mich auch brennend interessieren.
Eins mit Equalizer? Da kenn ich sonst nur das AC7000 von Densei oder so ähnlich.

Also mal ehrlich wer gibt einem Mike denn so einen bescheuerten Namen?
Dazu habe ich im Internet mit allen möglichen Suchbegriffen nix finden können.
Bitte mal ein Picture an [url]mailto:webmaster@funkfreunde.net[/url] Danke!<br>
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Adonis Bedienungsanleitung

#7

Beitrag von Omega »

Die Fotos würde ich auch gerne sehen !
[url]mailto:omega@cbdx.de[/url]
128 vom Omega<br>
Anonymous

Re: Adonis Bedienungsanleitung

#8

Beitrag von Anonymous »

Hallo zusammen
ich maile sie euch.

73+55
Reto Diabolo<br>
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Adonis Bedienungsanleitung

#9

Beitrag von Omega »

Danke für die Fotos, Geiles Teil. Trotzdem vorher davon noch nie was gehört oder gesehen.
128 vom Omega<br>
Anonymous

Re: Adonis Bedienungsanleitung

#10

Beitrag von Anonymous »

Salve Reto

Habe Deinen Eintrag im Forum erst heute gelesen.

Kann Dir eine englische Bedienungsanleitung
zum AM-6500G einscannen, falls Du noch Bedarf hast.

Kurzinfos zum Adonis AM-6500G:

- Uni-directionales (?) Kondensor Mic mit 5 Transistoren, 1 Diode, 500-100k Ohm Ausgans-Impedanz
- 3 Kompressor Stufen (10, 30, 45dB)
- 4 Element Graphic Equalizer (250, 600, 1200 und 2400 Hz) verstellbar +/- 12dB
- Microprozessor gesteuerte NASA Roger Peeps (Morsecodes, 24 Stk.)
- „On Air“ Anzeige
- 8 Pin Adonis Kabel
......

Vor 18 Jahren hat das Teil etwas mehr als eine Zodiac M-244 gekostet (gem. Beleg)

Es Grüessli
Andreas
Papi
Santiago 4
Beiträge: 262
Registriert: So 31. Aug 2003, 11:31
Kontaktdaten:

Re: Adonis Bedienungsanleitung

#11

Beitrag von Papi »

Adonis-Mikes sind nun mal neben Astatic die angesagtesten Mikrophone. Wer schon mal DXt hat, weiß daß sie vor allem im UK sehr beliebt sind.
http://www.adonis.ne.jp/e-desktop.html

73 de Papi
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
13 Hotel - Sierra 28
Santiago 5
Beiträge: 394
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 19:21
Wohnort: 55743 Idar - Oberstein

Re: Adonis Bedienungsanleitung

#12

Beitrag von 13 Hotel - Sierra 28 »

Klasse mike bzw hersteller und vor allen dingen HF fest !!!
Ich habe jetzt das von MFJ 299 Deluxe mike mir geholt, das gleiche hatt auch Adonis 7500 E
bin sehr zufrieden damit und erst das aussehen ist bewältigent !!!
Für mich war es wichtig das ich meine grössere Kiste damit bedienen kann

Empfehlenswert
http://www.mfjenterprises.com/products. ... id=MFJ-299
http://www.adonis.ne.jp/e-desktop.html
Bild Bild Bild
Viele Grüsse vom Hardcorebreaker 13 Hotel - Sierra 28 -- 13 Juliet - Delta 28 --- 13G - D 28 dem ultimativen Sendeturm des Hochwalds !!! Op : Mr Fido Locator : JN 39 TP
Keeper
Santiago 7
Beiträge: 615
Registriert: Di 23. Dez 2003, 16:51
Standort in der Userkarte: Bremgarten
Wohnort: Bremgarten

Re: Adonis Bedienungsanleitung

#13

Beitrag von Keeper »

Oh man, nach langem suchen hier im Forum habe ich entlich dieses Adonis Tischmike
gefunden! Bild
Kann mir jemand sagen, wo man noch ein solche Mike bekommt? ( Neu )
Leider habe ich im Internet nicht gefunden. Bild
Papa Sierra
Santiago 3
Beiträge: 134
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 20:58
Wohnort: Pirkensee
Kontaktdaten:

Re: Adonis Bedienungsanleitung

#14

Beitrag von Papa Sierra »

Das würde mich auch interessieren, welcher Händler in DL solche Schmuckstücke verkauft. Vorallem das, an dem man 2 TX/RX anschließen kann ist seeehr interessant...!!! Bild
Bild





73 +55

de Roland
Skip: Papa Sierra/Callsign: 13PS11/OP: Roland/QTH: Maxhütte-Haidhof/ QRV: 8FM / 15USB/Locator: JN69AD
Benutzeravatar
13 Hotel - Sierra 28
Santiago 5
Beiträge: 394
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 19:21
Wohnort: 55743 Idar - Oberstein

Re: Adonis Bedienungsanleitung

#15

Beitrag von 13 Hotel - Sierra 28 »

Probierts mal bei Wimo
dort bezog ich auch mein Standmike von MFJ das ebenfalls mehrere Geräte speisen kann !!!
http://www.wimo.de
Viele Grüsse vom Hardcorebreaker 13 Hotel - Sierra 28 -- 13 Juliet - Delta 28 --- 13G - D 28 dem ultimativen Sendeturm des Hochwalds !!! Op : Mr Fido Locator : JN 39 TP
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“