Sadelta Echo Master Plus Classic

Antworten
Heiko

Sadelta Echo Master Plus Classic

#1

Beitrag von Heiko »

Habe gerade mein Sadelta Echo Master Plus Classic offen. Habe nun einen Dreh-Potentiometer entdeckt, dem ich keine Funktion zuordnen kann. Er befindet sich links von den zwei Schiebereglern für die Modulation udn das Echo, (von vorne gesehen) über dem Potentiometer für die Echo-Länge. Dieser Dreh-Poti ist stehend eingelötet.
Weiss wer für was der ist??? Bild Bild Bild

73
Heiko
Anonymous

Re: Sadelta Echo Master Plus Classic

#2

Beitrag von Anonymous »

hi

über diesen einstellregler regelt man die echoverzögerung.

73 klaus Bild
Zotti 1

Re: Sadelta Echo Master Plus Classic

#3

Beitrag von Zotti 1 »

Hi!

Jawoll, Echoverzögerung!
Dieses Poti kann man zur weiteren Verzögerung gegen eins mit etwa 150 Kohm austauschen.
Jedoch höhere Werte führen zu Pfeifen. Daran sollte man denken.
Es geht natürlich auch, wenn man an der linken Seitenwand ein passendes Drehpoti einbaut.
dann kann man das ganze sogar von außen bedienen -mit ein paar Effekten mehr (HI)
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“