Echomaster Pro // Peep verändern ?

Antworten
Anonymous

Echomaster Pro // Peep verändern ?

#1

Beitrag von Anonymous »

Hi,
hat jemand ne Idee wie man die höhen und die geschwindigkeit vom Roger-Peep des Sadelta Echomaster Pro verändern kann ?
-
Habe das Mike gebraucht von nem anderem CB-Funker bekommen und der weis auch nicht was verändert wurde (hatte es auch von jemand anderem bekommen) denn der Roger-Peep ist dermassen träge und die Töne sind dermassen TIEF...das ist jedenfalls nicht original so .... habe mir die Platine schon mal so angesehen finde aber keine veränderungen bzw. nichts wo jemand dran gelötet haben könnte !!
-
Jemand ne Idee wie ich das wieder auf Original kriege !?
-
Ich selbst schaetze mal das es an nem Wiederstand liegen könnte .... nur welcher ??? Bild
-
Thx
schonmal im Voraus
13EB304

Re: Echomaster Pro // Peep verändern ?

#2

Beitrag von 13EB304 »

Am besten ist es, du lässt ihn einfach aus. Solche Teile sind meistens sowieso nur nervig und nützen kaum etwas.
Höchstens für SSB. Aber auch dort nur kurzfristig.
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: Echomaster Pro // Peep verändern ?

#3

Beitrag von 13OT057 »

ich würd auc hsagen, das gerät bekommt zu wenig spannung.
habe bei meinem damals einfach an die 13 Volt + nen poti gehängt, klang dann aber sehr merkwürdig mit 8 volt *g*
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“