V-Mike für die STABO XF 9082 (USB)

Antworten
Ikarus
Santiago 9
Beiträge: 1161
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 09:38
Standort in der Userkarte: Steinau an der Straße
Wohnort: Steinau an der Straße
Kontaktdaten:

V-Mike für die STABO XF 9082 (USB)

#1

Beitrag von Ikarus »

Hallo Leute!

Wie ja jeder weiß, kann man mit einem O-Mike auf dem Seitenband nicht gerade einen Blumenkopf gewinnen! Ich würde jetzt gerne mal wissen, welche Erfahrungen ihr mit welchem Mike auf den Seitenbändern (speziell auf USB) gemacht habt. Bild Bild
man sagt mir einiges nach - oft nichts gutes - aber da steht man drüber :-))
moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1338
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: V-Mike für die STABO XF 9082 (USB)

#2

Beitrag von moeppikf »

Hallo Matthias,

nun zu folgenden Kombinationen kann ich dir meine Erfahrungen schildern:

Superstar 3900 + Echo Master Plus (Classic) Bild
SoKa TS 790 DXCC + Turner SSK Bild Bild Bild ( die SoKa ist baugleich mit der Galaxy Pluto)

Im Normalfall empfiehlt sich fast immer ein Turner-Mike da diese trotz ihres Alters eine immer noch uinbestrittene Klasse - Modulation herbei"zaubern" Bild

Leider hab ich bis dato noch keine Bild in meinen Fingern gehabt um mal Erfahrungen sammeln zu können.

Probier es einfach mal mit einem der o.g. Mikes aus und lass dann mal hören wie du damit zu hören warst.
Keep it Country & 55 / 73 ; Thomas ; 13 TH 559/Moeppi-07 / Moeppi-KF/ 13 GD 724 ; QRV 9 AM / 17 USB / 1 FM .
Freenet 149.025 MHz jo31mf
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2829
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: V-Mike für die STABO XF 9082 (USB)

#3

Beitrag von Brock »

An meiner XF 9082 hatte ich zwei Mikes, die gut gespielt haben:
Das Zetagi MB+5 und ein Turner SSK! Bei beiden muß man ein wenig die Modulation anpassen, geht aber schnell und leicht!
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“