Suche Turner +2 Standmike

Antworten
Stambeskopp
Santiago 5
Beiträge: 345
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 15:38

Suche Turner +2 Standmike

#1

Beitrag von Stambeskopp »

Hallo alle,
ich bin auf der Suche nach einem Turner +2 Standmike ( ich meine das war die richtige Bezeichnung ). Nicht die Handquetsche. Das Mike muß so um die 30 Jahre alt sein. Ich habe einmal ein Foto gesehen, da war es mit günem Hammerschlag lackiert und die Kapsel war vorne verchromt. Wer eins hat oder jemand weiß der sich davon trennen möchte, bitte melden. (Bei Ebay gibt's keins, da schau ich selbst nach) Bild
Grüße
Mitternachtsschlosser<br>
Vorname: Matthias | Skip: Stambeskopp
Anonymous

Re: Suche Turner +2 Standmike

#2

Beitrag von Anonymous »

schau mal bei ebay usa da gibt es haufenweise turner ssb+2

gruss

awa
Anonymous

Re: Suche Turner +2 Standmike

#3

Beitrag von Anonymous »

http://www.cb-museum.de/index2/Mikro-Mic/mikro-mic.html

hier sind abbildungen der alten mikros

gruss

uwe
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“