Seite 1 von 1

Wer kann etwas zu dem MONACOR CH-220 sagen? Taugt das was?

Verfasst: Sa 9. Sep 2017, 18:21
von DO4USA
Hallo Leute,

habe dieses MIC bekommen und kann im Netz nichts dazu finden. Kennt das MIC jemand und wenn ja, taugt das (generell) was?


Viele Grüße,

Markus
1504973970664.jpg
1504973970664.jpg (17.9 KiB) 3061 mal betrachtet

Re: Wer kann etwas zu dem MONACOR CH-220 sagen? Taugt das wa

Verfasst: Sa 9. Sep 2017, 18:41
von Vitamin.b
Hallo Markus
ich hatte das Mikrofon mal vor etlichen Jahren an einer Lafayette 1200FM.
Gespeisst wurde es glaub ich mit einer 9 Volt Blockbatterie, klang eigentlich ganz OK.
Ich meine mich zu erinnern,das es mal bgl.von der FA.Altai gab,bin mir aber nicht mehr sicher,ist schon bisschen länger her.
Gruss
Gerd

Re: Wer kann etwas zu dem MONACOR CH-220 sagen? Taugt das wa

Verfasst: Sa 9. Sep 2017, 19:04
von DO4USA
Hallo Gerd,

danke für die Info dazu. Ich denke auch, dass es schon mindestens 35 Jahre alt ist.
Naja...vielleicht fällt noch jemandem etwas dazu ein! :tup:

Re: Wer kann etwas zu dem MONACOR CH-220 sagen? Taugt das wa

Verfasst: So 10. Sep 2017, 08:14
von Vitamin.b
Werner,
das stimmt allerdings :lol: :tup: