KPO NM 532 Belegung

Antworten
Dabeinhart
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 16:26
Standort in der Userkarte: Egenhofen

KPO NM 532 Belegung

#1

Beitrag von Dabeinhart »

Hallo liebe Leute, ich habe hier ein Mikrofon ohne Kabel o.Ä. und würde es gerne an meiner DX 5000 verwenden. Jedoch weiß ich nicht, welche lötstelle für welche Funktion steht sprich Masse, Mod, TX,RX. Kennt das Mikrofon jemand und kann mir da helfen? Wäre wirklich sehr sehr dankbar!!
Dateianhänge
Rechts sieht man die Lötstellen wo Kabel dran waren
Rechts sieht man die Lötstellen wo Kabel dran waren
Papa Oscar
Santiago 7
Beiträge: 708
Registriert: Di 8. Jan 2008, 14:36

Re: KPO NM 532 Belegung

#2

Beitrag von Papa Oscar »

Papa Oscar
Dateianhänge
KPO NM532.JPG
KPO NM532.JPG (72.97 KiB) 4230 mal betrachtet
Dabeinhart
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 16:26
Standort in der Userkarte: Egenhofen

Re: KPO NM 532 Belegung

#3

Beitrag von Dabeinhart »

Doch, nur kam stunden lang nix auf facebook wenn du dir mal die Uhrzeiten anschaust. Deshalb hab ich gefragt wo ich konnte.
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“