Albrecht VOX Box bzw. Stabo Voxmic 100 welches Mikrofon ?

Albrecht VOX Box bzw. Stabo Voxmic 100 welches Mikrofon ?

Beitragvon DO4MJ (13DL7) » Sa 10. Jun 2017, 22:47

Hallo, ich habe hier eine Albrecht Vox Box und ein Stabo Voxmic 100 rumfliegen und wollte sie an eine Alan 48 Excel anschliessen.
Nur welches Mikrofon oder Headset geht vernünftig ? Hat jemand eine Ahnung.Computer Headsets sind zu leise um auf 30 cm Distanz zu besprechen.Einen Mikrofon Vorverstärker von Conrad Elektronik habe ich auch noch.Hat sonst noch jemand Erfahrung mit Vox Schaltungen im Auto bei CB Geräten.
Gruß 13DL7
Skip 13DL7 oder 13DK965; Amateurfunk DO4MJ.Beheimatet auf CB Kanal 12 FM oder auf der BAB Kanal 9 AM.QRV Afu DB0ZO (Osnabrück Dörenberg 438.775 Mhz) oder 144.775 OV Telefon I38. Macht mit, gegen Powerline (Netzwerk aus der Steckdose) gemeinsam vorgehen.
Benutzeravatar
DO4MJ (13DL7)
Santiago 5
 
Beiträge: 394
Registriert: Sa 5. Jun 2004, 16:18
Wohnort: Sassenberg

Zurück zu CB - Mikrofone

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste