Densei AC 700 Hilfe!!

Densei AC 700 Hilfe!!

Beitragvon Vitamin.b » Sa 15. Apr 2017, 00:04

Freunde,
Ich bin ja im Besitz eines Densei AC 700 Standmikrofon's, welches auch wunderbar funktioniert. Als ich heute nicht mittag das Mikrofon ausgeschaltet hatte fiel mir auf,das die LED weiter leuchtet,zwar schwach aber man sieht es.. Drück ich die PTT isses weg,lass ich los,brennt sie wieder,also gaaaaanz schwach.
Normal kann sowas ja nicht sein ich denke auf kurz oder lang , saugt mir das Lämpchen iwann die Batterie leer.

Was kann ich tun..???
Sei froh und heiter wie der Frosch am Blitzableiter..........
Benutzeravatar
Vitamin.b
Santiago 9+15
 
Beiträge: 1868
Registriert: Di 15. Apr 2008, 10:28
Wohnort: JN39JJ

Zurück zu CB - Mikrofone

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste