MDRMN4025B an 4-Pol-Stecker?

Antworten
Benutzeravatar
Kellerkind
Santiago 5
Beiträge: 387
Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:50
Standort in der Userkarte: Elmshorn
Wohnort: Elmshorn

MDRMN4025B an 4-Pol-Stecker?

#1

Beitrag von Kellerkind »

Hallo zusammen,

ich habe ein o.g. Motorola Mikro geschenkt bekommen. Nun frage ich mich, ob man das umbauen kann und dann mit nem 4Pol Stecker an meine PC40 oder Pacific (haben beide gleiche Belegung). Das Mikro soll eine Super Modulation haben...

Geht das?

//Edit
Alles klar, bin im Forum von "bwhiskey" fündig geworden. Leider habe ich dafür die Teile nicht...

Wobei ich gerade sehe das ich ein "MDRMN4025B" und kein "MDRMN4025D" habe... :clue: :clue:
Wo ist denn da der Unterschied?!

Danke & Gruß
Kelli
SWL: JRC NRD-525G | CMK-165 VHF/UHF Platine | 17-80m Magnetic-Loop-Antenne
SDR: Trekstore Terres v2.0 | FC0012 | RTL2832U | HB9CV
CB: Albrecht AE-6110 an einer Santana 1200 auf Magnetfuß (Volvo V40)
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“