astatic silver eagle plus Widerstand

Antworten
Kadett
Santiago 1
Beiträge: 33
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 20:31
Standort in der Userkarte: 86561 ARESING
Wohnort: 86561
Kontaktdaten:

astatic silver eagle plus Widerstand

#1

Beitrag von Kadett »

Hallo
Wollte mein Astatic an die stabo schließen. Beim Batterie einbauen merke ich das ein Widerstand absteht.
Vielleicht wo der hin gehört.
Danke im Voraus.
Mfg Kadett
Der Mike am Mike.
Benutzeravatar
88MR717
Santiago 7
Beiträge: 545
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 22:45
Standort in der Userkarte: 20535 Hamburg - zukünftig Liberland

Re: astatic silver eagle plus Widerstand

#2

Beitrag von 88MR717 »

Wenn da einfach nur ein Bein hochgebogen ist, kann´s ja nicht so schwierig sein, die entsprechende Stelle einzugrenzen. Ein scharfes Lichtbild (oder mehrere aus verschiedenen Pespektiven) könnte evtl. die Sache hier beschleunigen... :wink:
TEAM TeCom Duo-c - Früher: HF13/22 DNT 22-Kanal Handfunke - Auf allen Kanälen nur simloses Gequatsche
--> Ein instinktloser Verlierer weiß mehr über das Gewinnen als ein instinktiver Gewinner <--
Kadett
Santiago 1
Beiträge: 33
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 20:31
Standort in der Userkarte: 86561 ARESING
Wohnort: 86561
Kontaktdaten:

Re: astatic silver eagle plus Widerstand

#3

Beitrag von Kadett »

Das is ja mein Problem weil ich nicht erkenne wo es War.
Mh da hast du recht da fehlt doch was .
Hatte es angehängten mh. Werd es morgen nachreichen.
Mfg Mike
DerSpacken
Santiago 2
Beiträge: 50
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 12:48
Standort in der Userkarte: Landsberger Strasse 57072 Siegen

Re: astatic silver eagle plus Widerstand

#4

Beitrag von DerSpacken »

Bild fehlt noch :dlol:
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“