Sadelta Echo Master Plus Classic Schieberegler kratzt

Antworten
waller_frank
Santiago 5
Beiträge: 316
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 10:11
Standort in der Userkarte: 41189 Wanlo
Kontaktdaten:

Sadelta Echo Master Plus Classic Schieberegler kratzt

#1

Beitrag von waller_frank »

Hai Leute,

hab die Tage ein schönes Sadelta in der Kleinanzeigen Bucht geschossen. Der Schieberegler für die Lautstärke knistert ein wenig. Sind die Potis abgedichtet oder kann man ohne Ausbau einfach von oben ne Runde Tunerspray reinlaufen lassen?

Gruß

Frank
Benutzeravatar
Vitamin.b
Santiago 9+15
Beiträge: 2046
Registriert: Di 15. Apr 2008, 11:28
Standort in der Userkarte: Nalbach,nähe Litermont
Wohnort: JN39JJ

Re: Sadelta Echo Master Plus Classic Schieberegler kratzt

#2

Beitrag von Vitamin.b »

Also ich weis ja nicht was DU unter ner Runde verstehst,aber weniger ist oft mehr :wink:
Ich nehme für sowas schon seit Jahren Oszilin T 6,hat mich einfach überzeugt das Zeug.
Sei froh und heiter wie der Frosch am Blitzableiter..........
waller_frank
Santiago 5
Beiträge: 316
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 10:11
Standort in der Userkarte: 41189 Wanlo
Kontaktdaten:

Re: Sadelta Echo Master Plus Classic Schieberegler kratzt

#3

Beitrag von waller_frank »

Das man nen Regler nicht flutet ist mir auch klar 8). Ich benutze dafür immer Kontakt 600. Bleibt aber immer noch Frage, ob die Regler von oben offen sind, bzw. ob sie sich überhaupt reinigen lassen.

Gruß

Frank
Benutzeravatar
Microphones
Santiago 9
Beiträge: 1000
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:29
Standort in der Userkarte: Ostberlin

Re: Sadelta Echo Master Plus Classic Schieberegler kratzt

#4

Beitrag von Microphones »

Ja, sie sind offen und man kann.
PLC killed the (CB)Radio-Star*
Unterwegs mit stilechten 4W und Murata™®© 8)
Die, die mich beim Probefunken hörten, wollten das Gerät SOFORT KAUFEN!!
waller_frank
Santiago 5
Beiträge: 316
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 10:11
Standort in der Userkarte: 41189 Wanlo
Kontaktdaten:

Re: Sadelta Echo Master Plus Classic Schieberegler kratzt

#5

Beitrag von waller_frank »

Danke für die Info.

Gruß

Frank
Benutzeravatar
Bravo Whisky
Santiago 9
Beiträge: 1369
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 09:44
Standort in der Userkarte: Mönchengladbach
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sadelta Echo Master Plus Classic Schieberegler kratzt

#6

Beitrag von Bravo Whisky »

Hi Frank

man hört dich ja nie auf Funk??

jürgen
Sommerkamp Sprechfunken ist besser.

https://www.facebook.com/groups/653125634805314
waller_frank
Santiago 5
Beiträge: 316
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 10:11
Standort in der Userkarte: 41189 Wanlo
Kontaktdaten:

Re: Sadelta Echo Master Plus Classic Schieberegler kratzt

#7

Beitrag von waller_frank »

Hai Jürgen,

dadurch, dass Fuchsjagdmäßig hier im Raum nichts mehr gelaufen ist, hatte ich mein Zeug ein wenig eingemottet. Will zukünftig wieder ein wenig mehr QRV sein. Werde dann Samstags abends öfters mal auf der Vollrather Höhe oder vielleicht in der Eifel stehen. Muss mir aber noch die Fußpilz, äh ich mein die Schweißfuß GP bauen. Den 10m Glasfiber Mast und ne 5890 hab ich schon hier rumfliegen.

Gruß

Frank
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“