Densei EC-2024

Antworten
Benutzeravatar
Vitamin.b
Santiago 9+15
Beiträge: 2047
Registriert: Di 15. Apr 2008, 11:28
Standort in der Userkarte: Nalbach,nähe Litermont
Wohnort: JN39JJ

Densei EC-2024

#1

Beitrag von Vitamin.b »

Moin,
ich habe hier ein Densei Echo Mikrofon , Model EC-2024,welches mich bisschen ratlos macht.
es hat einen Schalter für den Rogerbeep an der Seite,und Densei typisch,fürs Echo den Schieberegler,oben am Kopf des Mikrofons,soweit alles klar.
Nur was es mit diesem Knopf auf sich hat,ist mir jetzt noch nicht ganz schlüssig,im Netz gibts iwie keine Infos über da Ding,und testen konnte ich es auch noch nicht,da mir im Moment der passende Mike stecker fehlt.
Hat jemand vielleicht ein solches Mike,und könnt mir sagen,wofür dieser Knopf da ist..??

Besten Dank,
Gerd
Dateianhänge
Densei 2024 3.jpg
Sei froh und heiter wie der Frosch am Blitzableiter..........
Papa Oscar
Santiago 7
Beiträge: 708
Registriert: Di 8. Jan 2008, 14:36

Re: Densei EC-2024

#2

Beitrag von Papa Oscar »

" Das ist alles "
Papa Oscar
Dateianhänge
EC-2024.JPG
Benutzeravatar
Microphones
Santiago 9
Beiträge: 1000
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:29
Standort in der Userkarte: Ostberlin

Re: Densei EC-2024

#3

Beitrag von Microphones »

Hi GerT,

2009 hattest du wohl auch schon mal so ein Trümmer?! :mrgreen:

http://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f=16&t=17825

Ich würde bei dem Taster mal tippen, dass er den Roger Beep "auslöst".
Das gab es bei diversen Densei-Standmikrofonen auch. Du musst da quasi den Beep bei jedem Durchgang manuell erzeugen. Konnte man auch prima während des Durchgangs ein paar flotte Beeps einspielen :roll:
Wenn das Mike TalkBack hat, sollte es wohl auch eine Klinkenbuchse für den Kopfhörer haben. Ansonsten verstehe ich nicht, was da mit TalkBack, welches im ursprünglichen Sinn als Mithörkontrolle der Modulation gedacht ist, gemeint sein soll.
PLC killed the (CB)Radio-Star*
Unterwegs mit stilechten 4W und Murata™®© 8)
Die, die mich beim Probefunken hörten, wollten das Gerät SOFORT KAUFEN!!
Benutzeravatar
Vitamin.b
Santiago 9+15
Beiträge: 2047
Registriert: Di 15. Apr 2008, 11:28
Standort in der Userkarte: Nalbach,nähe Litermont
Wohnort: JN39JJ

Re: Densei EC-2024

#4

Beitrag von Vitamin.b »

So,
des Rätsel Lösung mit dem Schalter,man kann mit dem das Mikrofon ein-ausschalten..
Wär hätte das gedacht :lol:
Sei froh und heiter wie der Frosch am Blitzableiter..........
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“