Mikrofon mit Roger Beep

Antworten
Mike1
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Dez 2014, 20:10
Standort in der Userkarte: Krefeld

Mikrofon mit Roger Beep

#1

Beitrag von Mike1 »

Moin,

Ich suche den Mike mit Roger Beep dass Sie hören können am 0:42.
https://www.youtube.com/watch?v=RUYKm-Uuk-k

Kann jemand mir helfen?

Danke Schön

73
DD1GG

Re: Kann jemand mir helfen?

#2

Beitrag von DD1GG »

Das ist wohl ein Maas Standmike. Ich empfehle, wenn Du auf den Turm am Hülserberg kraxelst, einen Windschutz. Maniküre/Pediküre gibts bei Fatima im Südbezirk auf der Glabacherstrasse, Höhe Haus 264, vis a vis wohnt auch der türkische "LKW Fahrer", der ein DC Rufzeichen hat. Der übersetzt Dir das auch.
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Mikrofon mit Roger Beep

#3

Beitrag von Lattenzaun »

...ich kann ganz gut "La Paloma" ohne fremde Hilfe pfeifen, bringt das irgendwas ?
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
DD1GG

Re: Kann jemand mir helfen?

#4

Beitrag von DD1GG »

Funkfreak65 hat geschrieben:Das ist wohl ein Maas Standmike. Ich empfehle, wenn Du auf den Turm am Hülserberg kraxelst, einen Windschutz. Maniküre/Pediküre gibts bei Fatima im Südbezirk auf der Glabacherstrasse, Höhe Haus 264, vis a vis wohnt auch der türkische "LKW Fahrer", der ein DC Rufzeichen hat. Der übersetzt Dir das auch.
Das da oben ist übrigens Ernst gemeint. Schick mal eine PN
Mike1
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Dez 2014, 20:10
Standort in der Userkarte: Krefeld

Re: Mikrofon mit Roger Beep

#5

Beitrag von Mike1 »

Danke für die Hilfe. Ist das ein Maas KM-9900 Standmike?

73 MIKE1
DD1GG

Re: Mikrofon mit Roger Beep

#6

Beitrag von DD1GG »

Mike1 hat geschrieben:Danke für die Hilfe. Ist das ein Maas KM-9900 Standmike?

73 MIKE1
Der Kandidat hat 100 Punkte.
Benutzeravatar
Tigra
Santiago 1
Beiträge: 8
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 12:59
Standort in der Userkarte: Dreieich

Re: Mikrofon mit Roger Beep

#7

Beitrag von Tigra »

Auch wenn die Antwort etwas spät kommt : Das ist der Roger Beep eines Team DM-8600 Standmikrofons.

Habe ich selber 2x in meinem Besitz.

Gruß
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Mikrofon mit Roger Beep

#8

Beitrag von Lattenzaun »

...mein Mikrofon spielt immer Antonio Vivaldi`s "Die vier Jahreszeiten"...in voller Länge :dlol:
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Benutzeravatar
Badewanne
Santiago 9
Beiträge: 1107
Registriert: So 6. Jul 2008, 06:10
Standort in der Userkarte: Staudach-Egerndach
Wohnort: am Chiemsee

Re: Mikrofon mit Roger Beep

#9

Beitrag von Badewanne »

Damit machst Du Dir keine Freunde !
Die Handy-Abzocke ist mir einerlei, CB-Funk ist gebührenfrei
Benutzeravatar
Tigra
Santiago 1
Beiträge: 8
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 12:59
Standort in der Userkarte: Dreieich

Re: Mikrofon mit Roger Beep

#10

Beitrag von Tigra »

Badewanne hat geschrieben: Mo 6. Mai 2019, 15:04 Damit machst Du Dir keine Freunde !
Wieso ? Man muss den Beep ja nicht benutzen :tup:
Benutzeravatar
Badewanne
Santiago 9
Beiträge: 1107
Registriert: So 6. Jul 2008, 06:10
Standort in der Userkarte: Staudach-Egerndach
Wohnort: am Chiemsee

Re: Mikrofon mit Roger Beep

#11

Beitrag von Badewanne »

stimmt
Die Handy-Abzocke ist mir einerlei, CB-Funk ist gebührenfrei
df2tb
Santiago 8
Beiträge: 910
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:42
Standort in der Userkarte: Neuenburg am Rhein
Wohnort: 79395 Neuenburg
Kontaktdaten:

Re: Mikrofon mit Roger Beep

#12

Beitrag von df2tb »

Und was soll ich dann mit einem Mike mit Beep, wenn ich ihn nicht benutze?
helldriver
Santiago 3
Beiträge: 110
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:41
Standort in der Userkarte: 58708 Menden

Re: Mikrofon mit Roger Beep

#13

Beitrag von helldriver »

In den meisten QSO`s sind die Leute vom Roger Beep schnell genervt und man wird gebeten ihn abzuschalten. Daher überflüssig.
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“