Sadelta MP-11

Antworten
Benutzeravatar
Vitamin.b
Santiago 9+15
Beiträge: 2047
Registriert: Di 15. Apr 2008, 11:28
Standort in der Userkarte: Nalbach,nähe Litermont
Wohnort: JN39JJ

Sadelta MP-11

#1

Beitrag von Vitamin.b »

Moin,
ich könnt o.g. Standmikrofon bekommen,leider find ich im Netz überhaupt keine Infos über dieses Modell :clue:
Hat das vllt jemand,und kann was darüber berichten..?

Gerd :wave:
Sei froh und heiter wie der Frosch am Blitzableiter..........
Benutzeravatar
Planschi2
Santiago 7
Beiträge: 594
Registriert: Do 29. Jan 2009, 23:46
Standort in der Userkarte: 29223 Celle
Wohnort: JO52AP

Re: Sadelta MP-11

#2

Beitrag von Planschi2 »

Benutzeravatar
Microphones
Santiago 9
Beiträge: 1000
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:29
Standort in der Userkarte: Ostberlin

Re: Sadelta MP-11

#3

Beitrag von Microphones »

Hi GerT,

Eines der ersten, wenn nicht sogar DAS erste Deskmikro von Sadelta. Danach, ein Jahr später, kam das MP-12, welches dann schon mit einem VU-Meter ausgestattet war.
Es klingt sehr bescheiden.Mit seiner Dynamische Kapsel und einem sehr hohes großes Grundrauschen, ähnlich dem MP-21/MP-22 .
Geregelt wird VV und ein Limiter und PTT und Lock(einrastend) werden nicht über Zungenkontakte, wie beim MP21/22, geschaltet.


Best 55&73 from 17 division aus dem Urlaub 8) :wave:
PLC killed the (CB)Radio-Star*
Unterwegs mit stilechten 4W und Murata™®© 8)
Die, die mich beim Probefunken hörten, wollten das Gerät SOFORT KAUFEN!!
Benutzeravatar
Vitamin.b
Santiago 9+15
Beiträge: 2047
Registriert: Di 15. Apr 2008, 11:28
Standort in der Userkarte: Nalbach,nähe Litermont
Wohnort: JN39JJ

Re: Sadelta MP-11

#4

Beitrag von Vitamin.b »

Moin StePHan,
danke für deine EInschätzung von dem Sadelta MP-11.
Ich hab mir sowas schon in etwa gedacht,das es doch schon ein älteres Model ist,da der Sadelta Schriftzug nicht wie bei späteren Modellen von Sadelta draufgeklebt,sondern auf der Rückseite eingestanzt ist..
Hier mal Bilder,die ich von dem Verkäufer bekommen hab:
Dateianhänge
sadelta MP-11-klein.jpg
sadelta MP-11-3 Klein.jpg
Sadelta MP-11-2Klein.jpg
Sei froh und heiter wie der Frosch am Blitzableiter..........
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“