Stecker Belegungsplan DNT Micro FS

Antworten
Station_Pepsi
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 11:45
Standort in der Userkarte: Rottenburg Hechingerstraße

Stecker Belegungsplan DNT Micro FS

#1

Beitrag von Station_Pepsi »

Hallo Funkfreunde,

wollte fragen ob jemand den Belegungsplan der Stecker für das Mike zu einer DNT Handfunke Micro FS hat?
Wollte mir irgend ein Mike kaufen, umlöten und dann an die DNT anschließen denn das Original Mike gibt es ja leider nicht mehr. Oder weiß jemand ob es ein heute noch erhältliches Mike gibt was an die Handfunke passt?

Grüßle
Benutzeravatar
Vitamin.b
Santiago 9+15
Beiträge: 2047
Registriert: Di 15. Apr 2008, 11:28
Standort in der Userkarte: Nalbach,nähe Litermont
Wohnort: JN39JJ

Re: Stecker Belegungsplan DNT Micro FS

#2

Beitrag von Vitamin.b »

Hi,
ich hab auch eine DNT Micro FS...und da hab ich das externe Lsp-Mike von meiner ALAN 42 Multi drann,das geht ganz ordentlich..
Ist übrigens ein KEP-26s;passt auch direkt drauf,von der Belegung her..

Gerd
Sei froh und heiter wie der Frosch am Blitzableiter..........
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“