Schaltplan Turner SSK

Antworten
Manhattan
Santiago 1
Beiträge: 45
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 12:48
Standort in der Userkarte: 36151 Rothenkirchen

Schaltplan Turner SSK

#1

Beitrag von Manhattan »

Habe ein Turner SSK geschenkt bekommen. Zustand....naja, Spraydosenlack :wall:
Bevor ich das Teil optisch herrichte, wollte ich es wenigstens technisch in Ordnung haben.
Leider hat aber so ein Zeitgenosse die komplette Verdrahtung weggeschnippselt. Dazu kommt noch, das nur 2 Schaltfedern vorhanden sind.
Hat auch noch so einen Relais-Elektronic Schalter drin, ebenfalls abgeknappst.
Alles was ich im Net gefunden habe, bezieht sich auf 3 Schaltfedern. Auch bin ich mit dem Ergebnis bzw. meinen Versuchen dem Teil was zu entlocken
nur mehr oder weniger zufrieden. Mod kommt, leider schlecht regelbar und dann auch noch über Nacht die Batterie leer.
Da stehe ich im Moment definitiv auf dem Schlauch, habe gerade Alles wieder entlötet :clue:
Irgendwie habe ich eine Blockade......Drahtverhaublockade :angry: :seufz:
Wäre schön, wenn mir jemand einen Guten Rat geben könnte oder einen Tipp parat hätte. :tup:

73´aus Osthessen, vom Frank !
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hilfe !! Turner SSK

#2

Beitrag von benson04 »

DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
Manhattan
Santiago 1
Beiträge: 45
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 12:48
Standort in der Userkarte: 36151 Rothenkirchen

Re: Hilfe !! Turner SSK

#3

Beitrag von Manhattan »

Wow !!!!
Hatte ich schon abgeschickt ???? #
Schneller geht´s nimmer. Damit müsste ich was anfangen können, so auf den ersten Blick :banane:

Vielen, vielen Dank Jörn :wave: :tup: ...............unglaublich, was ein Service !

73´
Papa Oscar
Santiago 7
Beiträge: 708
Registriert: Di 8. Jan 2008, 14:36

Re: Schaltplan Turner SSK

#4

Beitrag von Papa Oscar »

Papa Oscar
Dateianhänge
SSK.gif
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“