Mikebelegung Alinco Ems-64

Kennwood

Mikebelegung Alinco Ems-64

#1

Beitrag von Kennwood »

Hallo zusammen. Hab heute meine Alinco Dx-77 mal angeschoßen. Hab aber das Orginale Mike nicht mehr nur ein Alinco-Ems-64. Kann mir jemand die Belegung sagen für die Dx-77. Das Mike hat die Farben Gelb,Grün,Blau,Grau,Pink,Weiß,Rot,Masse. Würd mich freuen wenn mir einer sagen kann welche Farbe an welchen Pin :wall: .
Funkfeuer
Santiago 8
Beiträge: 953
Registriert: So 16. Nov 2008, 11:13
Standort in der Userkarte: All over the World

Re: Mikebelegung Alinco Ems-64

#2

Beitrag von Funkfeuer »

Bitte schön....
Dateianhänge
alinco8pin.jpg
alinco8pin.jpg (69.75 KiB) 3770 mal betrachtet
Gesendet via Siemens S6

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
Kennwood

Re: Mikebelegung Alinco Ems-64

#3

Beitrag von Kennwood »

Ist das die Belegung für das Ems-64 auf die Dx-77?
Kennwood

Re: Mikebelegung Alinco Ems-64

#4

Beitrag von Kennwood »

Wenn ich es so Anlöte geht garnichts :wall: :wall:
Kennwood

Re: Mikebelegung Alinco Ems-64

#5

Beitrag von Kennwood »

Find auch im Netz nichts. Kann mir jemand sagen welches Kabel an welchen Pin?? So wie es oben geschildert ist geht garnichts.
Kennwood

Re: Mikebelegung Alinco Ems-64

#6

Beitrag von Kennwood »

Wir haben jetzt an pin1 Masse an pin2 rot an pin3 gelb pin4 weiß pin 5 grün pin6 grau pin7 pink pin 8 blau Senden geht jetzt Empfang auch aber die up dn Tasten am Mike nicht. Wo liegt der fehler??
Flunder

Re: Mikebelegung Alinco Ems-64

#7

Beitrag von Flunder »

Den Papa Oskar fragen. Der Experte für die Belegungen... :king: :thup:
Kennwood

Re: Mikebelegung Alinco Ems-64

#8

Beitrag von Kennwood »

Schade Schade brauchen das Gerät die kollegen sind auf dem Berg :book: :angry:
Papa Oscar
Santiago 7
Beiträge: 708
Registriert: Di 8. Jan 2008, 14:36

Re: Mikebelegung Alinco Ems-64

#9

Beitrag von Papa Oscar »

Papa Oscar
Dateianhänge
Belegung.gif
Anschl..JPG
EMS-14.gif
Zuletzt geändert von Papa Oscar am Sa 4. Jan 2014, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Flunder

Re: Mikebelegung Alinco Ems-64

#10

Beitrag von Flunder »

Die Geister die ich rief. Junge ist der schnell... :tup: :wave:
Flunder

Re: Mikebelegung Alinco Ems-64

#11

Beitrag von Flunder »

Tschuldigung.Oscar...
Kennwood

Re: Mikebelegung Alinco Ems-64

#12

Beitrag von Kennwood »

Das mike ist ein Ems-64 und das Gerät eine Dx-77.
Kennwood

Re: Mikebelegung Alinco Ems-64

#13

Beitrag von Kennwood »

Hab noch ein Orginal President Mike ohne up-dn Tasten das würd ich gerne Dranmachen. Am Presitend Mike ist einmal rot,gelb,schwarz,masse welches kabel muß an die 8-pol belegung der Dx-77. Da brauch mann doch bestimmt auch Strom am mike oder es hat denk ich mal eine elek. Kabsel es Stamt von einer President Truman.
Benutzeravatar
Mike India
Santiago 7
Beiträge: 630
Registriert: Do 19. Okt 2006, 02:48
Standort in der Userkarte: Repelen
Wohnort: Moers

Re: Mikebelegung Alinco Ems-64

#14

Beitrag von Mike India »

Jesses.... :idea:
Kennwood

Re: Mikebelegung Alinco Ems-64

#15

Beitrag von Kennwood »

?
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“