Densei EC-2037

Antworten
Benutzeravatar
Lima Radio
Santiago 7
Beiträge: 587
Registriert: Di 5. Feb 2013, 15:14
Standort in der Userkarte: 73 Rico
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Densei EC-2037

#1

Beitrag von Lima Radio »

Hallo Funkfreunde,


wer kann mir Infos über dieses Densei EC-2037 Standmikrofon geben und ist es zu empfehlen?



Gruß Rico
marcel15
Santiago 9
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 23:30
Standort in der Userkarte: Dieburg 64807
Wohnort: Süd-Hessen
Kontaktdaten:

Re: Densei EC-2037

#2

Beitrag von marcel15 »

Hallo
habe das Mikrofon an einer Team euro 8012, DNT Meteor 80

ganz nett, gute Mod, braucht wenig Platz, keine Batterien

TOP
schade das es nicht mehr gebaut wird.
Flunder

Re: Densei EC-2037

#3

Beitrag von Flunder »

Dann werde ich mal meinen Senf auch dazu geben. Ich habe inzwischen 3 von diesen Standmikes. Es ist in meinen Augen mit das beste. Erstens sehr klein. schwerer kleiner Fuss mit up und down.Mehr ist da nicht dran. Die Astatic Standmikes können da einpacken. Hat ein glasklare deutliche laute Modulation. AFU nehmen diese Mike auch sehr gerne an Ihre Kisten. Ich habe es an der Maas, Lncoln, Jackson1, Cobra 200 GLX usw. Es spielt in einer anderen Liga. Wer sowas noch bekommt, nie wieder weg geben. Es ist einzigartig. Versprochen. Weiter machen Gemeinde... :tup: :thup: :king: :wink:
13 RF 612

Re: Densei EC-2037

#4

Beitrag von 13 RF 612 »

Hier für alle............zugreifen........ :D

:link: http://www.ebay.de/itm/CB-Funk-Densei-E ... fe=sidebar

Dann geht auch der Preis hoch........ :dlol: :dlol: :dlol:

1. 2. 3..........................deins! :think:
13CT570
Santiago 3
Beiträge: 174
Registriert: Do 4. Sep 2014, 21:39
Standort in der Userkarte: Siegen

Re: Densei EC-2037

#5

Beitrag von 13CT570 »

Habe heute noch ein neues aus altem Lagerbestand bekommen. Top Mike. Schade das es keinen Volumregler gibt.
Mit der Lautstärke und der Dynamik eines Stabo Optimike m ( das mit der gelben PTT Taste) kann es aber nicht mithalten.
Icom IC 746 * Yaesu FT 891 * Yaesu FT 4X * Anytone AT 5555 * President L1 * Superstar 3900 * Kaiser KE 9015
* X 300 * Signal K. 27 * Sloper * T2LT * DV 27 L * NR 770 HSP * Icom SM 30 * AV 908 * Sadelta EM+ * KPO NM 531+532 * Astatic Road D.* Highflex 7
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“