Seite 1 von 1

Densei EC-2037

Verfasst: Do 14. Mär 2013, 20:18
von Lima Radio
Hallo Funkfreunde,


wer kann mir Infos über dieses Densei EC-2037 Standmikrofon geben und ist es zu empfehlen?



Gruß Rico

Re: Densei EC-2037

Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 21:25
von marcel15
Hallo
habe das Mikrofon an einer Team euro 8012, DNT Meteor 80

ganz nett, gute Mod, braucht wenig Platz, keine Batterien

TOP
schade das es nicht mehr gebaut wird.

Re: Densei EC-2037

Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 11:38
von Flunder
Dann werde ich mal meinen Senf auch dazu geben. Ich habe inzwischen 3 von diesen Standmikes. Es ist in meinen Augen mit das beste. Erstens sehr klein. schwerer kleiner Fuss mit up und down.Mehr ist da nicht dran. Die Astatic Standmikes können da einpacken. Hat ein glasklare deutliche laute Modulation. AFU nehmen diese Mike auch sehr gerne an Ihre Kisten. Ich habe es an der Maas, Lncoln, Jackson1, Cobra 200 GLX usw. Es spielt in einer anderen Liga. Wer sowas noch bekommt, nie wieder weg geben. Es ist einzigartig. Versprochen. Weiter machen Gemeinde... :tup: :thup: :king: :wink:

Re: Densei EC-2037

Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 17:28
von 13 RF 612
Hier für alle............zugreifen........ :D

:link: http://www.ebay.de/itm/CB-Funk-Densei-E ... fe=sidebar

Dann geht auch der Preis hoch........ :dlol: :dlol: :dlol:

1. 2. 3..........................deins! :think:

Re: Densei EC-2037

Verfasst: Di 20. Jun 2017, 18:24
von 13CT570
Habe heute noch ein neues aus altem Lagerbestand bekommen. Top Mike. Schade das es keinen Volumregler gibt.
Mit der Lautstärke und der Dynamik eines Stabo Optimike m ( das mit der gelben PTT Taste) kann es aber nicht mithalten.